Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Einmal Dauerduschen gratis... von Marianne Schön

Einmal Dauerduschen gratis...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2009 um 15:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...da war er dabei der ...Glanzschnellkäfer ...Selatosomus aeneus...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dreamer 07, 28.06.2009 um 15:48 Uhr

exzellentes Foto,super schärfe....perfekt gemacht!
LG dreamer



Hans Juchheim, 28.06.2009 um 16:04 Uhr

tolle Aufnahme super schärfe klasse
Lg Hans



Helmut - Winkel, 28.06.2009 um 16:16 Uhr

Ein hochinteressantes Geschöpf, erst-
klassig aus nächster Nähe aufgenommen.
LG Helmut



Anoli, 28.06.2009 um 16:23 Uhr

Das lässt er doch nonchalant an sich abperlen! ;-))
Tolle Schärfe.....
LG Ilona



Gunther Hasler, 28.06.2009 um 16:59 Uhr

Ausgezeichnet, Marianne, originell mit den Tropfen und in klasse Qualität!
LG Gunther



Angelice W, 28.06.2009 um 17:40 Uhr

Herrlich in den Farben. Die Tröpfchen veredeln deine Aufnahme.
lg Angie



Joachim Kretschmer, 28.06.2009 um 18:03 Uhr

. . . wieder ein tolles Makro, super scharf und sehr schön in den Farben . . . so kann man es bei diesem Wetter aushalten . . . Viele Grüße, Joachim.


Susanne47, 28.06.2009 um 18:36 Uhr

Ein wunderschönes Makro, besticht auch durch die tollen Farben. Grüessli Susanne


Beate Und Edmund Salomon, 28.06.2009 um 19:21 Uhr

Ein hübsches Käferchen mit "Perlenbesatz" und schillernden Farben. Das ist eine ausgezeichnete Aufnahme mit exzellenter Schärfe.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Manfred Bartels, 28.06.2009 um 20:11 Uhr

Die Feuchtigkeit hat auch gute Seiten.
Das Bild wäre sonst wohl nicht so schön.
LG Manfred



Micha Berger - Foto, 28.06.2009 um 20:12 Uhr

...ja, wenn es etwas umsonst gibt, dann kann man nicht nein sagen.... :-)))
tolles makro, marianne
lg micha



gre., 28.06.2009 um 20:29 Uhr

dein können ist bewundernswert-----------
der kleine scheint sich nach dem "duschen" richtig wohlzufühlen.



Hartmut, 28.06.2009 um 20:54 Uhr

Ein toller Käfer mit sehr schönen Wassertropfen.

Gruß Hartmut



Lemberger, 28.06.2009 um 21:49 Uhr

ob ihm die dusche gefallen hat, bezweifle ich! aber er sieht mit dem regentropfen gut aus!
wieder sehr gut aufgenommen!
lg mh



Dieter Geßler, 28.06.2009 um 21:57 Uhr

wunderschön mit den Tröpfchen
VG Dieter



Günther Breidert, 28.06.2009 um 21:58 Uhr

Was für eine schöne Aufnahme durch die Regentropfen. Bei mir blieb schon seit Tagen alles trocken.
LG Günther



Barbara Leeb, 28.06.2009 um 22:51 Uhr

Der Arme! Auch die Tierchen müssen mit dem feuchten Wetter zurecht kommen - leider! lg Barbara


Heide M.H., 28.06.2009 um 23:52 Uhr

Super - ach, schreib doch was lustiges dazu, es ist ja ein durchaus lustiges Exemplar, die Lexinkontexte sind immer so trocken! lg Heide


Heinrich Brendel, 29.06.2009 um 0:02 Uhr

Egal, welcher Käfer, Du hast ihn.
LG



Jörg Klüber, 29.06.2009 um 6:39 Uhr

Starke Metallic Lackierung!

LG Jörg



Klaus Sanwald, 29.06.2009 um 7:09 Uhr

Starkes Makro und super scharf.
LG Klaus



Reimund List, 29.06.2009 um 13:36 Uhr

Metallglanz mit Wasssertropfen...das sieht blendend aus. Und scharf ist es...
lg R.



Werner Bartsch, 29.06.2009 um 15:37 Uhr

bei der momentanen hitze , zumindest hier bei uns, wäre ich auch gerne dabei gewesen :-)
schöne aufnahme des erfrischung suchenden !
lg. werner



Mick-el-Angelo, 29.06.2009 um 17:40 Uhr

Vergleichsweise in vollen Eimern hat es der arme Käfer abbekommen.
LG, Michael



Günter Eich, 29.06.2009 um 22:11 Uhr

Die stehen ihm aber, diese Tröpfchen. Überhaupt ein prima Foto. Und natürlich hast du mal wieder ein sehr interessantes Tierchen aufgetrieben.
Gruß Günter



Silvia O. A., 29.06.2009 um 22:26 Uhr

Mit den Tropfen ist der tolle Käfer gleich nochmals so schön. Eine fantastische Nahaufnahme mit prima Schärfenverlauf.
LG, Silvia



Johann Dittmann, 30.06.2009 um 11:26 Uhr

Ein sehr schoenes Macro von toller Qualitaet und einem perfekten Hintergrund.
LG
Hans von down under



Astrid Buschmann, 30.06.2009 um 12:34 Uhr

Mensch Marianne, was ein Glück, daß Du den nach dem Regen gesehen hast. Die Aufnahme ist phänomenal gut - den mach ich mal in meine Favoriten...
LG Astrid



Spinnenknipser, 1.07.2009 um 0:10 Uhr

Der ist astrein

VG Günter

PS: Ich muß mich auch mal wieder anstrengen im Makrobereich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2084/3066)naechstes