Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Blick hinüber in die Schweiz von Sybille Groß

Ein Blick hinüber in die Schweiz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2008 um 22:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...die Rühler...
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BChler_Schweiz


Aufnahme vom 25.3.2008, ebenso wie diese:
Frühling im Weserbergland von Sybille Groß
Frühling im Weserbergland
Von
25.3.08, 17:33
19 Anmerkungen


ein paar Wochen später:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Sh. , 25.03.2008 um 22:43 Uhr

Prächtige Landschaftsaufnahme. Gut wirkt die Baumlinie im Vordergrund.
LG Wolfgang



Nena , 25.03.2008 um 22:44 Uhr

Einfach wunderschön!!!
LG, Nena



Polarfuchs 2, 25.03.2008 um 22:46 Uhr

Erstklassige Landschaftsaufnahme. Wunderbarer Bildaufbau. Einfach toll.


Andreas Boeckh, 25.03.2008 um 22:49 Uhr

Na, hier ahnt man den Frühling wenigstens.
Ein schönes Landschaftsphoto. Die kleine Allee gibt dem Bild den Pfiff.
Gruß
Andreas



Rolf Grundke, 25.03.2008 um 22:52 Uhr

Super gelungene Aufnahme, tolle Bildgestaltung.

lg rolf



Jacky Kobelt, 25.03.2008 um 22:58 Uhr

ein idyllisches Landschaftsbild
Kompliment
Jacky



Manfred Karisch, 25.03.2008 um 23:03 Uhr

wunderbare Aufnahme, die Farben und der Kontrast sind ja herrlich
lg
Manfred



Bettina Stein, 26.03.2008 um 6:17 Uhr

Hach, zu Hause ist doch auch schön!
LG Bettina



Heidrun-W., 26.03.2008 um 6:34 Uhr

eine schöne landschaftsaufnahme mit ansprechendem bildaufbau.
lg heidi



KAROD, 26.03.2008 um 8:50 Uhr

Eine wunderschöne Landschaft, die Du uns hier zeigst!
LG Rolf



Gerdchen Sch., 26.03.2008 um 12:00 Uhr

grossartiges Frühling-/Winterbild
gut gestaltet, klasse Farben
besser kann man das Weserbergland nicht zeigen.
in zwei Wochen sollen dort schon die Kirschen blühen? schwer vorstellbar
LG Gerd



Lutz-Henrik Basch, 26.03.2008 um 12:04 Uhr

Das sieht wundervoll aus, Sybille!
Herzl. Gruß aus Berlin
Lutz



Sigrid Detemple, 26.03.2008 um 18:21 Uhr

Ganz feine Landschaftsaufnahme.
Den Bildaufbau mit der Baumgruppe vorne find ich sehr gelungen.
lg Siggi



Lina Schenker , 26.03.2008 um 19:58 Uhr

es macht wohl was aus, wenn jemand von jenseits der Grenze schaut - ein wunderbares Bild einer Mittelland-Ecke
Gruss aus Zürich



Daniel Büchi, 7.04.2008 um 8:24 Uhr

Strahlt Fröhlichkeit aus dieses Bild, mit diesen frischen Farben und dem offenen Blick lg db


Peter Arnheiter, 24.04.2008 um 11:44 Uhr

Ob Du es mir glaubst oder nicht, das Bild sah ich mir schon vor Wochen mal an, stutzte über den Titel und fragte mich allen Ernstes, von wo Du hier in die "Schweiz" hinüberblicktest. Nordostschweiz, Schaffhauserland ... ? Und ich wagte es nicht, mir eine allfällige Blösse zu geben. Jetzt hingegen, mit Deinem Hinweis auf die Rühler, ist alles klar! Deine damalige "Verführung" war perfekt!
Zum Bild: sehr, sehr schön in diesen intensiven grünen Farben der Felder, mit dem hübsch gelegenen Dorf am Fusse der bewaldeten und schneebedeckten Hügel. Auch der Bildaufbau weckt Begeisterung. Die Baumreihe im Vordergrund ist ein tolles Bildelement, die reflektierende Wasseroberfläche ein besonderer Hingucker, der hellblaue Himmel mit seinen freundlichen Wolken ein schöner Bildabschluss nach oben.
Liebe Grüsse von der Schweiz in die "Schweiz"
Peter aus Arnegg SG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3021/3020)