Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

...Wenn ein Stern ein Lied erzählt, und der Sommerwind die letzte Spur verweht... von ann margAReT

...Wenn ein Stern ein Lied erzählt, und der Sommerwind die letzte Spur verweht...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2011 um 13:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Abschied nehmen
sicht trennen
aufgeben
einen Teil von sich selbst
etwas
dem Wind
überlassen
den Fluten
dem Wasser
das Sterben
lernen
jeden Tag
ein wenig
für
das Neue
das
folgt

(Margot Bickel)



Pause machen, Abstand gewinnen und neue Wege finden, das wird mein Neues sein.
Ich werde in den nächsten Wochen nur sehr selten hier sein, immer wieder mal, aber nur ganz leise.
Deshalb werde ich auch eine zeitlang keine Anmerkungen schreiben, würde mir aber wünschen, dass Ihr mich nicht ganz aus den Augen verliert.
(und es geht mir gut)

Danke - und alles Liebe für Euch und eine gute Zeit!



...für einen neuen Morgen... von ann margAReT
...für einen neuen Morgen...
Von
4.10.11, 12:10
37 Anmerkungen

...wovon bin ich nur aufgewacht... von ann margAReT
...wovon bin ich nur aufgewacht...
Von
3.10.11, 20:16
41 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 4.10.2011 um 13:10 Uhr

was für eine traumhafte Arbeit, sie Blüte schwebt geradezu, eine wunderschöne Aufnahme, die auch ein klein bisschen melancholie aufkommen lässt, die Zeilen unterstreichen diesen Eindruck noch
LG Sylvia



picture-e, 4.10.2011 um 13:19 Uhr

fein, duftig, leicht, schön anzusehen. Liebe Grüsse und einen gelungenen Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e


Gundi N., 4.10.2011 um 13:26 Uhr

So zart und zerbrechlich sieht diese Blüte im Gegenlicht aus.
Die Worte dazu hören sich traurig, aber auch hoffnungsvoll an.
Ich hoffe es geht dir gut!?
LG Gundi



MO(H)NIKAS Blütenträume, 4.10.2011 um 13:32 Uhr

ich wünsche dir auch eine gute zeit und gottes segen für diese zeit! ich werde dich vermissen und ganz sicher nicht vergessen.
bis dann.
glg monika



uhunachdemwaldbrand, 4.10.2011 um 13:52 Uhr

ein wunderbares gesamtkunsterk !
chapeau !
lg
christian



more, 4.10.2011 um 13:59 Uhr

Hauchzart wie Papier. Wunderschön Anne. Du schaffst es wirklich mit Licht zu malen, wie andere mit Farbe, Wasser und Pinsel...


Legolas1709, 4.10.2011 um 14:17 Uhr

...ich wünsche Dir eine gute Zeit und das Du findest, was Du suchst oder etwas Dich findet was Dich gesucht hat....
Ganz liebe Grüße
Christine



Rm Fotos, 4.10.2011 um 14:44 Uhr

als bewegen sich kleine schleier in der luft....das sieht unglaublich schööön aus

liebe grüße von
ruthmarie



Rosetta4, 4.10.2011 um 16:01 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit, begleitet von sehr schönen, fast melancholischen Worten. Ich gönne Dir eine Pause, um das tun können, was Du gerne möchtest.
Liebe Grüsse, Rosetta



Under.ground, 4.10.2011 um 16:13 Uhr

Es sind die Zeilen , die dieses Bild
in einem völlig anderen Licht leuchten
lassen.

Ich werde Dich nicht vergessen !!
lg
Ralf



Hakai, 4.10.2011 um 16:15 Uhr

An dieser Stelle Kompliment für diese und drei letzten Arbeiten ... die haben alle was Besonders. Als Gegenlicht-Fan bin ich ohnehin begeistert, aber die ganze Darstellung ist irgendwie extrem leicht und schwebend - sehr schön.
lg Steffen



Sandra Brehmer, 4.10.2011 um 17:05 Uhr

Die Blüte scheint zu schweben - das gefällt mir sehr. Alles Gute für Dich. LG Sandra


Thomas Leib, 4.10.2011 um 17:26 Uhr

mit einer ganz wunderbaren Aufnahme
und einem sehr schönen Text dazu
läutest du eine Ausszeit ein.
Jeder braucht mal Pause, nim sie
Dir so lange du sie brauchst.
Wir werden Dich nicht vergessen Ann!!
LG
Thomas



-Jutta K-, 4.10.2011 um 17:40 Uhr

Ganz fein die gesetzte Schärfe.
LG jutta



kamerablick, 4.10.2011 um 18:01 Uhr

ein federleichter Blütentanz...!
wünsche Dir eine gute Zeit!
vg claudi



HYZARA, 4.10.2011 um 18:52 Uhr

Eine sehenswerte Aufnahme hast Du hier gemacht. Vom Licht durchzogen! Und eine tiefe Bildersprache.
Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne gute Zeit für Dich liebe Ann!
sei ganz herzlich gegrüßt
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



Eva Winter, 4.10.2011 um 19:39 Uhr

Du brauchst eine schöpferische Pause. manchmal denke ich selbst auch schon daran.
Ich freue mich allerdings auch schon wieder auf deine Rückkehr.
LG Eva



zirkus, 4.10.2011 um 20:20 Uhr

ein Kunstwerk der Natur und du hast es gesehen und perfeckt umgesetzt, gratuliere
LG lisb0a



fred 1199, 4.10.2011 um 20:24 Uhr

richtig edel deine aufnahme ,sehr schön
und danke für
schwarz-rot-gold von fred 1199
schwarz-rot-gold
Von
3.10.11, 21:31
46 Anmerkungen

Armageddon von fred 1199
Armageddon
Von
4.10.11, 19:40
67 Anmerkungen

lg gerd



Maud Morell, 4.10.2011 um 20:31 Uhr

Die Sonne wärmt noch ein einziges Mal die kleine zarte Blüte und sie tanzt voller Leidenschaft ihren letzten Tanz.
Ein bezauberndes Foto,liebe Ann.
LG Maud



Diana von Bohlen, 4.10.2011 um 20:33 Uhr

HERRLICH...romantisch...fliegend.... voller Licht und Leichtigkeit!

+++

eine WUNDERVOLLE Arbeit!!!

LG Diana :-)



Doris H, 4.10.2011 um 20:34 Uhr

Liebe Ann, Bild und Worte unterstreichen symbolhaft deine Aussage. Ein Abschied der nicht schmerzt, höchsten ein wenig brennt.... Die Blüte im Abschied voller Energie und Dynamik. Herrlich!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das wir uns irgendwann mal wieder begegnen. Ich glaube wir wären auf einer Wellenlänge....

Alles Liebe dir
Doris



Jutta S, 4.10.2011 um 22:09 Uhr

ein feines und filigranes Motiv, bestens gezeigt. Wenn man das Bedürfnis nach Ruhe / einer Pause hat, soll man dem nachgeben. Pausen sind erholsam und auch schöpferisch ! Ich freue mich auf dein Wiederkommen !
Liebe Grüße, Jutta



Makrodoro, 4.10.2011 um 22:36 Uhr

Sehr schönes, feines Bild.....filigran und zart. Geniess die Pause und ich denke an dich ;-)
Liebe Grüsse, Dorothea



Hotzenwäldler, 5.10.2011 um 7:26 Uhr

Nun, eine Auszeit ist immer gut.
Dann tanke viel Kraft und Energie, und das dir die Motivation nicht abhanden kommt.

Georg
Speedy sucht die Gämsen von Hotzenwäldler
Speedy sucht die Gämsen
Von
16.7.11, 21:00
31 Anmerkungen



Persi, 5.10.2011 um 10:46 Uhr

Ein sehr feines Motiv hast du ganz toll festgehalten!
Ich wünsche dir eine erholsame Pause! Bis bald!
lg Persi




Dagmar Hommes, 5.10.2011 um 12:25 Uhr

nimm Dir alle Zeit die DU brauchst..
ich werde die FC Ende des Monats verlassen...
brauch auch dringend eine Auszeit..
4 Jahre...waren lang genug...
auch hier..zeigst Du eine wunderbare Präsentation
einen lieben Gruß
Dagmar



sommerwind, 6.10.2011 um 9:11 Uhr

Das klingt irgendwie traurig für mich - dein Titel. Und deine Blüte mag sich noch im letzten Sommerwind zwar tänzelnd bewegen, aber über das viele Tanzen ist ihr Kleid schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Doch sie steht in einem hellen Licht, was immer hoffnungsweisend sein wird...
Sich mal zurückzuziehen, eine Pause einzulegen, durchatmen, inne halten sind auch für mich hin und wieder notwendige Etappen, um eine Mitte zu finden, raus aus einem Strudel und Alltags- wie Gewohnheitstrott. Ich kann dann ordnen, mir Wichtiges vom Unwichtigen trennen und neue Kräfte sammeln.
Ich wünsche dir Zeit für dich und das, was dir wichtig ist zu finden. Und dann gibt es bestimmt auch ein Wiederkommen hierher... Alles Gute für dich! LG sommerwind



Rainer Switala, 6.10.2011 um 15:48 Uhr

feine arbeit
eine gute zeit auch dir
tut manchmal gut so eine auszeit
gruß rainer



gre., 6.10.2011 um 18:25 Uhr

wenn es dir gut geht, ist alles o.k.
wunderschön ist auch diese arbeit von dir..........
glg und eine gute zeit
gre.



wundertüte, 6.10.2011 um 19:22 Uhr

An den Pflanzen und den Jahreszeiten sieht man besonders gut, dass Erblühen und Verblühen.


Jennifer Manzke, 7.10.2011 um 13:12 Uhr

finde ich richtig schön !!!
klasse Licht
jen



Nicole Oestreich, 7.10.2011 um 13:46 Uhr

Wundervoll eng sesetzte Schärfe und das vergehen noch särker dadurch wahrzunehmen... Träume unvergänglich machen scheint deine Kunst zu sein.
VG Nicole



Klompjes, 7.10.2011 um 17:02 Uhr

erstklassig!! lg


Nikonmania, 8.10.2011 um 21:22 Uhr

Klasse Aufnahme,mit schöne Bearbeitung!!!
lg,Georgios



ann margAReT, 8.10.2011 um 21:54 Uhr

@ nikomania -
jiorgos, keine bearbeitung, nur fotografiert!
ann margaret



Fotogenchen, 8.10.2011 um 22:39 Uhr

wieder so eine schöne lichtdurchflutete Blüte, sie ist schon etwas welk, trotzdem wirkt sie leicht und filigran
vg Regina



Christa Kramer, 8.10.2011 um 23:39 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für das Neue! Genieße die Zeit und finde deinen neuen Weg! Es ist immer gut für was Neues!
Werde dich nicht aus den Augen verlieren, denn du bist bei mir auf orange gesetzt!
Zu dieser Aufnahme, da möchte ich dir gratulieren! Es schaut einfach zart und edel aus!
Alles Liebe wünscht dir Christa



Stella Marie, 9.10.2011 um 12:27 Uhr

hallo anna -
ich werde ich vermissen, deine gedanken zu meinen fotos - deine anteilnahme am gezeigten ..

dir wünsche ich all das, was du dir von der zeit erhoffst und es soll dir gut gehen egal wo du bist und was du vor hast.

meine grüsse begleiten dich ein stück weit ..

herzlichst
Stella.Marie



motiv-ation, 9.10.2011 um 12:39 Uhr

wunderschöne texte zu sehr schönen bildern...........danke...........grüssle christina


Mr.TK, 9.10.2011 um 16:26 Uhr

Eine sehr schöne, gefühlvolle aber doch auch etwas traurige Serie.
Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und - du wirst deinen Weg finden -

Weine für einen Augenblick in deinem Leben,
aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick

GLG Thomas



Maud Morell, 9.10.2011 um 21:14 Uhr

Du hast diese schöne Blüte mit sehr viel Fotoleidenschaft präsentiert.Ich musste sie mir einfach noch einmal ansehen.
LG Maud



Herlinde, 9.10.2011 um 22:30 Uhr

in dieser verblüten Comeea sehe ich sehr viel Samen, der nächstes Jahr wieder aufgeht und neue Blüten hervorbringt!
LG. Herlinde



nelly13, 10.10.2011 um 20:51 Uhr

eine zarte blüte...kunstvoll präsentiert. sieht aus,
als ob sie tanzt.
wundervoller bildtitel und text.
lg
nelly



Thomas Burghartz, 12.10.2011 um 19:24 Uhr

Wunderbar!!!!!!... man könnte sooo mit Ihr davon fliegen.

Gruß Thomas



Hanne L., 12.10.2011 um 19:36 Uhr

Nein, ich verliere dich gewiß nicht aus den Augen! Eine ganz edle Präsentation, Ann!!
Liebe Grüße, Hanne



Die Mohnblumen, 14.10.2011 um 6:27 Uhr

Eine sehr gelungene Makroaufnahme, schönes Spiel mit Licht, Farben und Schärfe. +++
LG K-H



Schneevogel, 14.10.2011 um 19:33 Uhr

wunderschönes Bild mit wunderschönen Worten. Schade dass du gerade gehst, wo ich dich erst entdeckt habe. Ich behalt dich in den Augen - ganz sicher.
Lg Schneevogel



Karl Maria, 15.10.2011 um 12:57 Uhr

...ein Bild, das sehr vom Abschied bestimmt ist,
die Blätter sterben ab, verwelken...
eigentlich kaum eine Spur von Leben,
das diese Blüte einmal verkörpert hat.

Vielleicht hat diese Blüte, ihre Farben, ihr Duft
auch einmal Freude ausgelöst, Leben frei gesetzt... davon bleibt nur eine Ahnung, wenn überhaupt..

über ihre Vergänglichkeit läßt diese Blüte sehr viel Eleganz und Grazie verspüren...



Pierre LAVILLE, 15.10.2011 um 21:38 Uhr

Une jolie création.
+++++++
Amitiés Pierre



Uschi Wo, 16.10.2011 um 18:48 Uhr

So viel Poesie...so eine wundervolle Aufnahme..ich bin fasziniert.
Lg.Uschi



aspectus, 17.10.2011 um 22:33 Uhr

Die Leichtigkeit des Seins - besser kann man es nicht umsetzen, mein Kompliment!!!!!!!!!!!!!!
LG Renate



Helmi S., 18.10.2011 um 9:00 Uhr

Hallo ann margaret, Deine kleine Serie ist wundervoll, so zart und lichtdurchflutet, jedes für sich ein kleines Kunstwerk.
Ich hoff, Deine Auszeit hat Dir viele neue Anregungen und Impulse gebracht und wünsche Dir weiterhin viele schöne kreative Ideen.
Herbst von Helmi S.
Herbst
Von
9.10.11, 20:06
36 Anmerkungen
für Deine Zuschrift bedanke ich mich herzlich.
lg helmi



Helmi S., 18.10.2011 um 9:04 Uhr

Deine kleine Serie ist einfach wundervoll ann margaret, jedes Foto ein Kunstwerk. Ich hoffe, deine Auszeit hat Dir viele neue Anregungen und Impulse gebracht und wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen für Deine Fotoarbeit.
Herbst von Helmi S.
Herbst
Von
9.10.11, 20:06
36 Anmerkungen
ganz lieben Dank fürs anmerken und herzliche Grüße
Helmi



Antigone44, 19.10.2011 um 22:44 Uhr

Foto und Titel sind eine ganz zauberhafte Symbiose eingegangen.
Mach Dich nicht zu sehr rar.
Lieben Gruß,Siegrun



Sonja Haase, 21.10.2011 um 21:39 Uhr

Eine schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir eine gute Erholung. Viele Grüße, Sonja.


Schneeball, 22.10.2011 um 22:12 Uhr

Eine fantastische Arbeit in
einem wunderschönen Licht.
LG Edi



Meerelfe, 23.10.2011 um 15:33 Uhr

ja, das ist der Zauber der Natur, wunderschön.....
ganz toll gemacht....
und ich wünsche dir die nötige Zeit und Abstand, um Neues zu entdecken und zu begehen...
das gehört einfach zu unserer Entwicklung dazu....
Alles Liebe
Sabine



ursch, 23.10.2011 um 16:21 Uhr

eine tanzende schönheit.
lg uschi



LindeA., 25.10.2011 um 11:08 Uhr

Ein Traumbild ist das, leicht und elegant und völlig losgelöst, schwebt deine Blüte ....

LG
Linde



fotographer, 26.10.2011 um 13:54 Uhr

ein schönes, zartes Bild mit passendem Hintergrund.
LG dieter



Helga Noll, 27.10.2011 um 21:25 Uhr

was für eine luftige, leichte, zarte Augenweide. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Helga


Jim Quakenbush, 28.10.2011 um 17:15 Uhr

Man kann den Sommerwind fast riechen!

POESIE!!!

LG Armin



Petra S, 5.11.2011 um 18:39 Uhr

das wirkt ja als würde sie einen Schleiertanz tanzen!
Schön Aufgenommen
Liebe Grüße Petra



Ushie Farkas, 9.11.2011 um 1:37 Uhr

DAS mag ich besonders gerne! Gruß Ushie


Marion Marmarosi, 17.11.2011 um 22:37 Uhr

das ist mein favorit... und die blüte sieht aus wie ich mir eine blumenseele vorstelle.... fein, zart, nur für engel sichtbar..
lg marion



sarah s., 4.12.2011 um 16:48 Uhr

Was für feine Bilder darf ich hier entdecken ... gefällt mir sehr gut, Deine SichtWEISE ...

LG Sarah



Irina Born, 13.12.2011 um 21:36 Uhr

Was für ein Blütenzauber!!!
Ich bin von dieser deiner Arbeit absolut fasziniert, wenn alles so leicht und schwebend wäre...wie schön wär doch das Leben!
Ich wünsche Dir Ruhe und Gelassenheit für die kommende Zeit!
LG irina



Magic d., 29.12.2011 um 8:58 Uhr

Was für einew wundervolle Arbeit. GRADIOS! Dir wünsche ich eine gute Atempause!
"Betrachte die Welt voller Ruhe. Dann strahlt das Licht des Tages aus deinen Augen. Sie sind der Spiegel der Welt." Indianische Weisheit.
LG Birgit



lichtdurchflutet, 31.12.2011 um 9:40 Uhr

Sehr, sehr, sehr schön Deine Blüten inclsive Text ! LG Regine


Brigitte-Sterntaler, 2.01.2012 um 6:56 Uhr

Spürbare Leichtigkeit und Tanz der Vergänglichkeit. ,eine traumhafte Arbeit..
LG Brigitte



Sindbert, 14.03.2012 um 14:34 Uhr

Das Foto gefällt mir sehr! Eine interessante Darstellung der schwebenden Blüte!

Eine stressfreie Restwoche,
LG Sindbert



Frank 1961, 14.04.2012 um 10:55 Uhr

Wie geradezu du die Blüte dargestelt hast.
Ein klasse Bild
Gruß Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (81/80)