Zurück zur Liste
Goinger Halt 2192m

Goinger Halt 2192m

467 3

M und M


Premium (Basic), NRW

Goinger Halt 2192m

Dieses Bild entstand frei Hand auf dem Goinger Halt....
Ich freue mich auf eure Meinung...

Kommentare 3

  • Gerhard Hucke 5. März 2008, 19:16

    Ideales Panoramamotiv, freihändig gut gelungen.
    Man sieht aber im Himmel ein paar "Nahtstellen".
    Ich vermute, dass das Objektiv zu stark vignettiert hat. Frag mich nicht, wie man das nachträglich ausgleicht. Evtl. gibt es Panoramaprogramme, die das automatisch können.
  • n o r B Ä R t 19. Februar 2008, 17:08

    Finde ich schön vom Motiv und der Stimmung, vor allem der rechte Bildteil mit den Wolken/Dunst.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Dirk Albanus 17. Februar 2008, 22:14

    also das motiv finde ich wie gesagt klasse! Die Berge sind wirklich wunderschön.

    In der größe ist es auch viel besser.

    was die bearbeitung angeht würde ich aber sagen, es ist zu stark scharfgezeichnet. Besonders das seil rechtsd zeigt schon eine deutliche treppchenbildung.

    lg, Dirk