2.925 22

Ines M.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Irgendwie ...

... ist das Leben letzte Woche an mir vorbeigerast, so wie diese U-Bahn und da blieb einfach keine Zeit mehr für die FC ... naja, manchmal steckt man halt einfach nicht drin ...
Ich werd jetzt mal schauen, was ich so verpasst habe :o)

Kommentare 22

  • Antje A. 22. August 2008, 14:16

    jedes für sich wirkt schon ,als collage kommt's richtig gut ... hätte aber vieleicht mit dem rechten angefangen und dem linken aufgehört - so auf den zweiten blick ;.)
    salute,Antje
  • Photosphäre 20. August 2008, 21:42

    Ein Sinnbild, in mehreren Sinnen gedacht.
    Echt gut.
    LGT
  • Brad Bryxdale 20. August 2008, 12:12

    stark umgesetzt ...
    ... und fein kombiniert.
    liebe grüße, brad
  • MarS-Photo 19. August 2008, 19:31

    Abgefahren gut :o)),
    mach Dir keinen Stress!
    :o)
    Viele Grüße
    Marc
  • hbs 18. August 2008, 22:45

    jedes für sich würde mich nicht beeindrucken .. und ich hätte es andersherum arrangiert ... mehr speed nach rechts ... aber als Collage wirkt das Ganze in der Tat sehr gut.
  • Sabine Th. 18. August 2008, 20:36

    Prima Idee , sehr schick !
    LG
    Sabine
  • poto 18. August 2008, 19:40

    Also bezüglich des Arrangements weiß ich nicht zu sagen ob man es hätte besser anordnen können. Das liegt aber wohl daran das mich die Idee und die Dynamik im ersten Augenblick positiv angesprochen hat. Es wirkt klasse!!
    lg Stefan
  • Britta T 18. August 2008, 18:53

    ich noch mal....
    ich find, alle drei einzeln nebeneinander auf ner Leinwand würden sich an der Wand sicher toll machen!
  • diekleineBilderWelt 18. August 2008, 18:35

    ja das ist doch mal eine orginelle "Entschuldigung" ,tolle Idee
    lg
  • Lawoe 18. August 2008, 15:45

    super idee und super umsetzung
    gefällt mir sehr

    lg frank
  • Viktor Hazilov 18. August 2008, 15:45

    gut gemacht
  • Elsemarie 18. August 2008, 15:05

    Wow,so schnell vergeht die Zeit? Ganz schön bunt und wenn es auch so für Dich war,ist die Welt doch in Ordnung ;o)
    LG,Ellen
  • Stefan Hillgruber 18. August 2008, 14:41

    !!!
  • Ralph Gloede 18. August 2008, 14:37

    Das Gefühl.....kenne ich.....manchmal, muss man sich Zeit, für sich selbst......nehmen...... ;-))

    Klasse Zusammenstellung

    LG Ralph
  • Norbert H. 18. August 2008, 14:17

    Mir gehts zur Zeit auch so wie dem mittleren Bild...
    :-))))

Informationen

Sektion
Ordner Queerbeet
Views 2.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz