Zurück zur Liste
aus dem leben des a. b. de c. - kindheit

aus dem leben des a. b. de c. - kindheit

958 13

esszzett


kostenloses Benutzerkonto

aus dem leben des a. b. de c. - kindheit

zum besseren verständnis, ein satz voraus: als ich noch ganz jung war, interessierte ich mich schon für riten und gebräuche.
mit drei jahren lehrte man mich den gebrauch mit messer und gabel zu essen. der löffel zählte schon lange zu meinen werkzeugen. mit seiner hilfe waren endlich farbenfrohe muster an die wand gekommen, die zu meinem leidwesen immer sehr schnell deaktiviert wurden. die mama, glaube ich, mochte graue und weiße wände sehr gern.
bei gespächen der onkels und tanten und anderem gelichter schnappte ich das wort blutsbrüderschaft auf und noch einige andere brocken. schon war der tatendrang geweckt und los ging's.
am nächsten tag schloß ich mit meinem messer blutsbrüderschaft. was eine sauerei.......

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner licht und dunkel
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz