Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

dieser kleine, grüne Geselle von Suze

dieser kleine, grüne Geselle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.08.2011 um 17:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... hatte sich gestern in unser Haus verirrt. Jake und ich mussten ihn retten...ok...Jake schaute nur über meine Schulter und wedelte dabei freundlich mit dem Schwanz - auch verspürte er nicht den Wunsch, das Heupferdchen zu verspeisen - ..... ..draußen, im Blumenkübel fühlte sich der kleine Hüpfer dann aber richtig wohl...trotz Regen und Sturm blieb er für ein kleines Fotoshooting brav sitzen....

dieses Foto ist besonders für Petra-Maria Oechsner
Danke Dir nochmal für Deine Geduld ... :-))



glotz.... von Suze
glotz....
Von
31.8.11, 8:23
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





laura fogazza, 30.08.2011 um 18:01 Uhr

+++
laura



Benita Sittner, 30.08.2011 um 18:11 Uhr

.....erste Sahne.....so schön hast Du ihn erwischt.....die Rettungsaktion hat er sicher dankbar hingenommen....VLG Benita


Doris H, 30.08.2011 um 18:11 Uhr

er tarnt sich ja vortrefflich! Herrlich diese Farben und das Glotz Foto sollest du vielleicht auch mal zeigen. Ich finde es beinahe noch besser als diesen Spagat hier!

LG Doris



Klaus Kieslich, 30.08.2011 um 18:14 Uhr

Echt top
Gruß Klaus



Suze, 30.08.2011 um 18:25 Uhr

@Doris
eine halbe Stunde ( davon ca. zehn Minuten mit Telefon in der Hand ) habe ich gestern vor meinem kleinen Freund verbracht..." Glotz" mag ich auch am liebsten, aber die Aufnahmebedingungen wurden durch Wind und Regen erschwert, daher ist es qualitativ nicht so gut, aber trotzdem zeige ich es noch einmal 'solo'
:-) herzliche Grüße Suze



susanpix, 30.08.2011 um 18:37 Uhr

Schärfeverlauf und Farben vom Feinsten. Lg Su


Doris H, 30.08.2011 um 19:02 Uhr

nun ja der Schärfepunkt liegt doch auf den Augen. Ist doch soweit ok, d.h. soweit ich es ohne Brille beurteilen kann.
Ach dann Petra dir telefonisch aus dem Urlaub Anweisungen gegeben? Das nenne ich aber mal einen Einsatz!! Gutes Teamwork!

LG Doris



Suze, 30.08.2011 um 19:11 Uhr

@Doris
nein....keine Anweisungen...ich war nur etwas unaufmerksam ( am linken Ohr das Telefon und in der rechten Hand die Cam ) :-)))) herzliche Grüße Suze



Schäng, 30.08.2011 um 19:33 Uhr

starke Aufnahme.....
LG Johannes



Die Waldvenus, 30.08.2011 um 20:01 Uhr

Bin begeistert!!!


detlef h, 30.08.2011 um 20:11 Uhr

Die viele Mühe hat sich aber doch gelohnt ........
LG detlef



Kathrins Hundeknipserei, 30.08.2011 um 22:09 Uhr

Soso......Suze kann einhändig...;-))
Tolle Farben, tolle Schärfe und mein Lieblingsbild ist auch "Glotz".....das nehme ich mit...!!
Danke und liebe Grüße!!



BM Fotografie, 31.08.2011 um 9:37 Uhr

richtig genial mit der schärfe und den schön warmen farben.
lg
björn



LuftikusNord, 31.08.2011 um 12:34 Uhr

Foto..."glotz" gefällt mir am besten davon, da kann man nur neidlos zu gratulieren...toll geworden. LG Tina


Petra-Maria Oechsner, 5.09.2011 um 18:00 Uhr

hi suze
ich hab das vollkommen verstanden, dass du diesen kleinen hüpfer fotografieren wolltest...wann kommt so ein seltener besucher auch schon mal ins haus...-))
und deine ergebnisse können sich wirklich sehen lassen....
auch wenn ich keine anweisungen gegeben habe...-))))
lg petra



Suze, 5.09.2011 um 18:33 Uhr

@Petra
Du hättest beim mir in Hamburg sein müssen...das wäre ein kleines Fest geworden :-) vG Suze



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 310 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (49/48)