Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ey, warum lachst denn jetzt so....??? von Astrid T.

ey, warum lachst denn jetzt so....???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.02.2010 um 0:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ganz einfach meine liebe schrullentootsie, weil nicht mehr zu erkennen ist,
was und wer du bist :O))))
man sieht deutlich, dass du spass im schnee hattest, man glaubt mir aufs wort, wenn ich sag, die wohnung steht gleich unter wasser wenn du abtaust, aber es liegt jetzt an mir zu erklären, dass du eine völlig vertrottelte,immer sturer werdende, halb blinde und ich nehme mal an, bin mir aber dessen immer noch nicht ganz sicher, eine inzwischen stocktaube 14 jahre alte beardedcolliehündin bist.
und ich erfreu mich immer wieder an deiner freude :O)


und es gibt wieder neues
TIL IST ZUHAUSE von Astrid T.
TIL IST ZUHAUSEnicht in Diskussion
Von
16.2.10, 0:28

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidrun Ruetz, 16.02.2010 um 6:00 Uhr

Guten Morgen liebe Astrid
Dein Foto und Dein Text dazu ist umwerfend und eine wundervolle Liebeserklärung an Deine Süße ...
mit unheimlicher Freude habe ich Tils Geschichte gelesen...es ist so schööööööööön, dass er endlich ein tolles Zuhause gefunden hat und die lange Fahrt so brav mitgemacht hat...ich wünsche ihm alles Glück der Welt und ein herrliches Leben..
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute
Heidrun



Angelika Witt-Schomber, 16.02.2010 um 6:57 Uhr

DieTarnung von Deiner Süßen ist klasse! ;)

Und ich hab Tills Bericht natürlich gelesen ... ganz gerührt bin ich ... es bewegt sich vielleicht doch was, wenn wir uns nicht alles gefallen lassen ... ein schöner Gedanke udn klasse sieht der Junge jetzt aus!!!!

LG A



Astrid K., 16.02.2010 um 7:19 Uhr

Hihihi, das ist ja ein klasse Bild....wie ist sie den Schnee wieder losgeworden....??? Klasse!!!! Die Neuigkeiten von Til freuen,. Endlich hat er ein richtiges Zuhause und kann sie wohlfühlen.

Lg
Astrid



Kai Golembowski, 16.02.2010 um 7:42 Uhr

Coole Frisur!!! :-))

LG Kai



dasy, 16.02.2010 um 7:44 Uhr

Eine kleine Yetihundedame. Sehr süß. Auch dein Text erzählt eine schöne Geschichte zu dem Bild, dass das Bild nochmehr leben läßt. LGe Dasy


regineheuser, 16.02.2010 um 8:04 Uhr

*huch* was ist denn da passiert ;o)
sieht klasse aus :o)

Liebe Grüße
Regi



Dolores Bunse, 16.02.2010 um 8:08 Uhr

Eine tolle Lebensfrohe Schrullentootsie *drückdichmaldoll*
Schöne liebende Worte an ein
tolle Hündin....
Astrid ich freu mich das Til nun enldich
bei Emma sein leben beginnen darf...
Ich drück Dich einfach
GLG Dolores



Frollein Emil, 16.02.2010 um 8:47 Uhr

Lach.... Bild und Text köstlich, Astrid....
Und die Neuigkeiten von Til sind einfach nur zum Heulen schön....
Ich freue mich so für den kleinen Kerlimann und ich glaube, dass er eine ganz besondere Dogge wird.....
Wo ist er denn nun gelandet? Ich weiß nur irgendwo in Bayern....
Wenn Peter das noch hätte miterleben dürfen.... :O(
GLG & Knutscha:
Anja



Markus Ladurner, 16.02.2010 um 9:18 Uhr

Oh ein Schneehase ;-) ... cool. Das mit Til freut uns sicher alle ganz gewaltig. Inmitten dieser düsteren Zeit ein Licht der Freude...



ruthmarie v.mittelerde, 16.02.2010 um 10:02 Uhr

eine gaaaanz liebevolle arbeit....und doch auch zum schmunzeln...
ja, das gefällt mir sehr !!!!!!!!!!

liebe grüße auch an die kleine süße
ruthmarie



Hubertus R. Becker, 16.02.2010 um 10:42 Uhr

Witzig. Man weiß im ersten Moment nicht, ob es vorne oder hinten ist.
LG Hubertus



FrauBine, 16.02.2010 um 17:45 Uhr

Das ist wirklich ne schöne und witzige Liebeserklärung und ein absolutes Schmunzelfoto!
Und wegen Til... ich hab mich heut ja soooooooo sehr gefreut, als ich das gelesen hab, ich musste gleich mehr als nur eine Träne verdrücken.
Wie traurig, dass Peter das nicht mehr erleben durfte.
LG,
Sabine



Angelika Stendenbach, 16.02.2010 um 19:23 Uhr

Endlich mal ein RICHTIGER Schneehund. *lach*
Herrlich, wenn die alte Dame noch so aufdreht.

Und ganz große Freude hier, dass für Til so viel erreicht wurde; ganz besonders - dass durch den Zusammenschluss Vieler einem kleinen Wesen geholfen werden konnte.
LG Geli



arnd g., 16.02.2010 um 21:07 Uhr

:-))))))))))))


Dogge Bella, 16.02.2010 um 21:12 Uhr

Was für eine herrliche Aufnahme von Deinem Schneehund - witzig und noch in Top-Quali.
Es ist einfach wundervoll, daß für Til das Schicksal sich so zum Guten gewendet hat. Meinen größten Respekt auch vor Deinem wirklich unermütlichen Einsatz.
LG Brigitte



Tuny Hilger, 17.02.2010 um 17:08 Uhr

oh weia ; das ist der Brüller !!!


ando fuchs, 20.02.2010 um 13:08 Uhr

sehr witzige aufnahme von deinem kleinen
lg



bayerlein ute, 1.03.2010 um 16:05 Uhr

eine lustige und schöne aufnahme deiner kleinen. glg ute


ART.ig, 7.03.2010 um 20:34 Uhr

Jetzt bin ich urplötzlich bei Dir gelandet als ich die hoffentlich glücklich weiter gehende Geschichte des armen Til las. (Es ist mir absolut unverständlich was Menschen Tieren antun können!!! Bei mir dürfen selbst die Mäuse in der Wohnung bleiben, und Spinnen sowieso. Manchen sicher unverständlich, aber Tiere sind für mich ebenso wie Pflanzen fühlende Wesen mit Rechten wie z.B. auf Lebensraum und Achtung.)

Ganz schön lustig zerzaust ist die alte Dame ;) Schnee ist aber auch toll, egal wie alt man ist :)



Petra Goethe, 4.04.2010 um 16:42 Uhr

Ein süsser Schneehase
Mit den besten Wünschen zum Osterfest
Frohe Ostern von Petra Goethe
Frohe Ostern
Von
2.4.10, 20:04
24 Anmerkungen

Petra



Sabine O., 23.07.2010 um 10:56 Uhr

oha :-)))))))
lg Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 413 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6/82)naechstes