1.981 3

Alexander Limbach


kostenloses Benutzerkonto

Die Herren

Das Bild habe ich nur zum Vorschauzweck gemacht. Ist ein wenig unscharf und unaufgeräumt usw. Es war dort so dunkel dass ich durch die Kamera nicht richtig scharfstellen konnt und zu meinem Pech gingen die Batterien von der Taschenlampe noch aus. Die Herren im Einzelformat werden dann bissel besser, versprochen.

Ich wollt euch nur zeigen was ich gefunden habe. Insgesamt waren dort unter den jungen Fichten 4 Solche Exemplare und viele noch kleinere die ich aber stehen ließ.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die etwas spätere Mahlzeit heut ;)

Kommentare 3

  • Morgain Le Fey 24. Juli 2009, 10:34

    Die haben sich aber auch den perfekten Standort für ein wunderschönes Naturfoto ausgesucht. Der Blick in den Wald gefällt mir hier besonders gut.

    Gruß Andreas
  • Burkhard Wysekal 24. Juli 2009, 7:56

    Da träume ich Tag und Nacht davon.......:-)).
    Gefällt mir unheimlich gut.
    LG, Burkhard
  • Katharina Noord 23. Juli 2009, 19:42

    Klasse gesehen, Bildausschnitt gefällt mir auch. Und der titel *smile*. Der rest deiner Pilzsammlung gefällt mir übrigens auch.

    lg
    Katharina