dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

Zebras

aufgenommen im zoo nürnberg.
foto ... dieter

Kommentare 20

  • Pascale Völkel 4. November 2011, 23:50

    Wunderschöne Aufnahme...

    Lg Pascale
  • boerre27 22. Oktober 2011, 17:04

    Und selbst wenn ich MIT EUCH in Eurem Zoo unterwegs wäre, so würdet immer noch IHR die Tiere in den besten Momenten erwischen und das auf Euren Bildern festhalten. Bei Euch sieht man, dass man für solche Aufnahmen mehr als nur eine spitzenmäßige Ausrüstung benötigt, sondern auch den berühmten Blick haben muss. Hier trauen sich ja noch nicht mal die Gift-Stänkerer ihre Kommentare abzulassen, weil sie genau wissen, dass man dadurch merkt, wie neidisch sie sind....................*g* Neidisch bin ich auch ein bißchen, aber ich gönne Euch den Erfolg von Herzen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ps: Mit diesem Blick schielt Rasputin meiner armen June übrigens auch immer auf den Rücken. Wird Zeit, dass er entmannt wird. Hier kann ich leider keine Katzen züchten...............

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Bernd -Berny- Spangenberg 22. Oktober 2011, 10:29

    Über die Bildquali muss ich eigendlich nix mehr sagen,die ist bei Dir & Marion immer top.
    Diese Aufnahme endstand wohl kurtz vor dem "Sprung" ? ;-)
    Gruss Berny
  • MadlensFotografie80 21. Oktober 2011, 21:31

    ein wunderschönes tierbild
    grüßle madlen
  • KleinerKnipsi 21. Oktober 2011, 20:47

    wunderschöne Schärfe...gefällt mir sehr...
    lg und ein schönes We
    Steffi
  • Gaby Harig 21. Oktober 2011, 16:06

    ein tolles Motiv, diese Tiere sind einfach wunderschön und das sieht man auch auf dem Foto lg gaby
  • Michael Baltes 21. Oktober 2011, 7:56

    ganz starke Aufnahme...gefällt mir sehr sehr gut
    VG micha
  • Nscho-tschi 7 21. Oktober 2011, 0:30

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|Top Foto
    ......lg Rosi
  • Nikon Ikone 20. Oktober 2011, 22:38

    Ein Foto mit Licht und Schatten, welches eine angenehme Ruhe ausstrahlt.
    LG Inge
  • Judith-M. 20. Oktober 2011, 22:22

    Klasse Schärfe und Farben!
    Schönes Foto!
    LG Judith
  • Frank Wil. 20. Oktober 2011, 22:08

    Tolle Farben, sehr Schönes Foto !!
    lg.Frank
  • Peter Dickow 20. Oktober 2011, 20:11

    Eine Aufnahme der Spitzenklasse.
    Kräftige, aber natürliche Farben und exzellente Schärfe lassen die zebras in bestem Licht erscheinen.
    Lieber Gruß Peter
  • Schneeball 20. Oktober 2011, 18:22

    Eine herrliche Aufnahme mit
    schönem Licht und toller Schärfe.
    LG Edi und Gela
  • Klatt Arno 20. Oktober 2011, 16:37

    Und wieder eine zauberhafte Aufnahme aus dem Nürnberger Zoo, im schönsten Licht und das noch doppelt! :-) Bin begeistert von diesem Foto!

    L.G. Arno
  • Berni 55 20. Oktober 2011, 16:35

    Vor den Sandsteinen kommen
    die Zebras sehr gut zur Geltung.
    Tolles Foto von den Beiden !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Huftiere
Views 3.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 125.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten