dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

Eisbombe 1

und ihr könnt sie alle sehen ... ???
aufgenommen im zoo nürnberg ...
foto ... dieter

Kommentare 13

  • Ute und Rüdiger 3. Oktober 2011, 8:29

    Na ihr Fotografen wollt ihr auch was davon abhaben
    bekommt ihr aber nicht die ist nur für mich
    LG Rüdiger
  • docskh 2. Oktober 2011, 11:05

    Wieder ein tolles Eisbär-Foto von Dieter.
    LG Karlheinz
  • K-HEisvogel 30. September 2011, 21:10

    eine wunderschöne szene, richtig zu beneiden
    sie liefern ja immer wieder tolle anblicke
    k l a s s e
    gruß k-h
  • Schwarzerskorpion 30. September 2011, 11:02

    auch hier wieder ein bomben Schnappschuss gemacht .....richtig was zum schmunzeln, wie schön doch diese Tiere sind.
    1A Qualität vom Bild und der Schnitt hier einfach perfekt.
    Ganz hervorragend gemacht.

    Gruß Skorpi
  • Benjamin Heinzel 30. September 2011, 9:29

    Witziges Foto, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Benjamin
  • Rolf's Fotowelt 29. September 2011, 17:41

    tolles und informatives Bild, diese Eisbomben sehe ich zum ersten Mal, eine Superidee.
    Lg Rolf
  • Klatt Arno 29. September 2011, 16:11

    Tolle Aufnahme. :-) Herrlich die Farben und das Licht. Auch die Eisbombe ist natürlich Top.:-))) Klasse Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Kerstin Kühn 29. September 2011, 14:01

    Das ist ja ne herrliche Serie !!!
    Die Eisbomben soind aber auch ein nettes Spielzeug :-))
    Gruß
    Kerstin
  • Inge1 29. September 2011, 10:43

    EISBOMBEN...
    sind für Eisbären wichtig. Da stecken viele gute Sachen drinnen. Karotten, Äpfel, Weintrauben und noch viel mehr.
    Spielen kann man auch damit.
    Herrliche Momenaufnahme die uns vor Augen führt wie geschickt Eisbären sind.
    LG Inge1
  • Bigoiram 29. September 2011, 8:24

    Ja des kann gut sein ...sieht bald aus als ob er die Stellung zum Diskusswerfen einnimmt.Große Klasse...mfg Bigoiram
  • Sigrid E 29. September 2011, 8:09

    Klar und deutlich können wir sie sehen, er schaut aus als ob er sie gleich werfen will ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Pascale Völkel 29. September 2011, 7:33

    Grins.....
    Herrliche Aufnahme..LG Pascale
  • Gundi N. 29. September 2011, 7:19

    Diese "Eisbomben" sind ein beliebtes Spielzeug, wie es scheint, und man kann sie auch essen!
    LG Gundi