552 7

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

darjeeling...#1

ein paar eindrücke von den 3,5 wochen durch indien im sommer 2014...:-)

2. station der reise, ab jetzt bis zum ende mit meinem freund thomas: darjeeling...

es war immer noch monsun(zeit), d.h. viele wolken kamen aus dem tal hochgezogen...darjeeling liegt über 2000m hoch, doch an dem aussichtspunkt batasia loop zog die wolkendecke einmal etwas weiter auf...;-)

die viertausender in den alpen durfte ich von kindesbeinen an bestaunen...aber beim anblick der 7- und 8000er des himalayas blieb uns beiden dann doch die spucke wech...;-)

Kommentare 7

  • Ingrid Braunholz 13. April 2015, 10:03

    Einfach nur beeindruckend.Eine wunderbare AufnahmeLG Ingrid
  • Donna Rosa 12. April 2015, 9:31

    Wahnsinn diese Aufnahme. Da fehlen mir die Worte.

    Gruss Rosa
  • Karin und Axel Beck 10. April 2015, 9:00

    Eine wunderbare Aufnahme von dir... toll der Bildaufbau und die Wolken sehen klasse aus.
    Kann ich gut nahcvollziehen, wwas für ein Erlebnis es ist, wenn man vor diesen Riesne steht. Man kommt sich ganz klein auf dieser Welt vor.
    LG
    Karin und Axel
  • B.Schalke 9. April 2015, 21:19

    Teeplantagen coole Aufnahme Ingo warst du bis zum Gipfel
    Die Wolken im Bild sind besonders reizvoll dazu
    VG Biggi
  • Himmelsstürmer 9. April 2015, 21:17

    Eine Aufnahme wie für mich gemacht, Ingo! Welch eine Aussicht. Egal ob aus d. Flugzeug oder an/auf einem Berg stehend. Einfach faszinierend, was ihr dort erleben durftet!
    In diesen Höhen kann man mal so richtig durchatmen und es ist nicht mehr wo warm wie dort unten:)
    Wäre gern dabei gewesen....

    HG Ulli
  • Gabriele Maria Bootz 9. April 2015, 21:15

    Schön!!!
    VG Gabriele