1.471 10

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

delhi...#4

ein paar eindrücke von den 3,5 wochen durch indien im sommer 2014...:-)

die "butcher street" in old shah jahanabad (old delhi) im rahmen einer fahrradtour, die wirklich bemerkenswert war...;-)

delhibycycle.com

Kommentare 10

  • wkbilder 16. April 2015, 22:27

    mit dem fahrrad durch delhi!, mutig, mutig, hätte ich nicht drauf, lg peter
  • W. Franke 8. April 2015, 8:29

    Das Fleisch auf dem Karren ist der Eyecatcher, aber richtig interessant sind die Menschen. Die ganze Palette ist vorhanden, von freundlich bis abwehrend. Die Szene ausgezeichnet festgehalten.
    LG aus SA
    Willi
  • - Elke K - 29. März 2015, 21:30

    Ein gutes Dokubild ist das !!!
    LG Elke
  • xyz 27. März 2015, 18:06

    Das Foto ist echt gut und gibt jede Menge Platz für Vermutungen über die einzelnen Personen - das lässt länger verweilen...
    Gruß Ulf
  • Donna Rosa 24. März 2015, 19:48

    Was es so alles zu sehen gibt.

    Gruss Rosa
  • Edgar B. 24. März 2015, 11:23

    Das kennt man ja: Fleisch in heißen Ländern ist immer so schön bunt (grüne und blaue Fliegen).
    Mit dem Fahrrad kommt man ja auch, ähnlich wie zu Fuß, den Menschen viel näher. Nur dann können solche Aufnahmen entstehen.
    GLG
    @gar
  • B.Schalke 23. März 2015, 22:02

    Wollte noch sagen die indische Küche ist lecker schön schaaaaarffff!!!
    Prost Ingo
  • B.Schalke 23. März 2015, 21:45

    Bin froh das ich schon gegessen hab HIHI und kenne das Fleisch offen mit Fliegen auf der Strasse
    Extrem starke Doku ein Extrem der anderen Kultur
    VG Biggi
  • Himmelsstürmer 23. März 2015, 20:55

    Hi Ingo,
    dat is ja 'ne dolle Karre und erst die Ladung. Mal so eben im Hinterhof hergerichtet, ich lach mich wech....:-)

    HG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten