Zurück zur Liste
springende katzen...

springende katzen...

1.908 10

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

springende katzen...

konnten wir nicht beobachten im „kloster der springenden katzen“ im inle see...;-)

erbaut im 19.jahrhundert aus teakholz ist es heute ein (touristen)publikumsmagnet...

dafür zog es eine der vielen katzen vor, sich per tarnung vor den touristen zu verbergen...auf meinem fotorucksack...;-)

nga phe chaung kyaung

inle see

shan state

myanmar

28.10.2013

Kommentare 10

  • B.Schalke 7. Juli 2014, 22:22

    Von rechts nach links Glück dir bringts
    Alte schwarze Katzenweisheit LACH
  • B.Schalke 2. Juli 2014, 23:05

    Der Blick geht untern Hut echt
    PS teure Katze verstehst
  • Ingo11 Rammer 1. Juli 2014, 22:47

    @elfi: die anderen (spielenden) katzen...:-)

    lg ingo
  • B.Schalke 1. Juli 2014, 22:26

    Die Kontraste zwischen grellen Augen und schwarzem Fell sind TOP ausgewogen Ingo
    Bestechender Blick
  • Cecile 1. Juli 2014, 20:26

    Die ist ja wirklich Rabenschwarz - aber die Augen sind fantastisch. Ein sehr gelungenes Foto von und mich würde interessieren, was sie da so intensiv beobachtet hat.
    Ich habe dort im Kloster den Mönch mit seinen Katzen gesehen, die durch die Reifen gesprungen sind, aber ehrlich: Es war für mich unmöglich, dies zu fotografieren.
    Übrigens habe ich mir dort beim Kloster eine echte schwarze Shan-Hose gekauft .... und bin sehr stolz darauf.
    Dir liebe Grüße, E.
  • Meles Meles 1. Juli 2014, 14:15

    sehr schön !
    lg Kathrin
  • Himmelsstürmer 1. Juli 2014, 11:08

    Das ist ja Ton in Ton, Katze und Rucksack,. Ingo!
    Jedenfalls ein toller Schuss, wie ich finde!

    HG Ulli

  • Karin und Axel Beck 1. Juli 2014, 6:54

    Die Augen sind der Hammer.... sie können einen fast hypnotisieren.
    Sie wollte einfach auf deine Fotoausrüstung aufpassen :-))
    LG
    Karin und Axel
  • Donna Rosa 30. Juni 2014, 23:30

    Auch die Miezen betten sich gerne gemütlich. so auch dieser schwarze Glückskater.

    Gruss Rosa

    P.S Ja mit der Seilbahn hoch und kleiner Spaziergang zur Ibergeregg und wieder zurück. Kennst Du diese Gegend?
  • Gabriele Maria Bootz 30. Juni 2014, 21:39

    :-) Schwarze Katze sind schwer zu fotografieren. Ist Dir sehr gut gelungen. Kompliment.
    VG Gabriele