1.095 8

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

siesta...

ganz allein am rande der östlichen etosha pfanne...;-)

etosha np

17.07.2010

1d mk iii, ef 200/2,8 l ii mit ef 1,4x ii, 1/1000, f 5,6

Kommentare 8

  • Ingo11 Rammer 22. Mai 2011, 23:11

    @andreas: ok...wenn du die reisespesen übernimmst...:-)

    lg ingo
  • Ingo11 Rammer 22. Mai 2011, 22:53

    @andreas: ich danke dir für deine mühe...:-)
    in meinen (wie in deinen) augen hat das bild gewonnen...:-)
    auch der zweite präsentationsvorschlag mit dem rahmen gefällt mir...
    ja, dann können wir in die tarifverhandlungen eintreten...ich liefere die rohware...und du das fertige produkt...bei veräußerung 60/40 (für mich)...:-)

    lg ingo
  • antonio naranjo ojeda 21. Mai 2011, 12:51

    excelente toma
  • Engelbert Mauch 21. Mai 2011, 10:38

    meiner Meinung nach lebt das Bild einfach nur von der Situation
    wer selbst mal da war, weiß dass sich gerade am Rand der Pfanne eher selten Tiere aufhalten.
    Du hast das schön eingefangen Ingo
    V.G.Engelbert
  • Uli Weibler 21. Mai 2011, 10:27

    Mir gefällt die Andeutung der Luftspiegelungen, die in dieser Gegend schön zu sehen sind. Das Tier liegt sehr mittig. Die Frage ist bei diesen Bildern dann immer, was mit einer Beschneidung passiert. Wenn das nicht schon alles bei der Aufnahme bedacht wird, hat man hinterher keine Chance mehr, das Bild perfekt zu beschneiden. Ich steh mit diesem Problem vor hunderten meiner Afrika-Bilder.
    Aber wenn man wüßte, wie man ein gutes Bild macht, dann würde man jeden Tag eines machen....
    Schönes WE und
    LG Uli
  • Barbara Herzog 21. Mai 2011, 10:26

    Eine tolle Wiedergabe der Landschaft im Etosha und damit der unendlichen Weite.
    Schöne Szene mit dem Oryx im Vordergrund.
    Wenn man dem Bild links oder rechts zum Bildrand etwas wegnehmen würde, damit der Oryx nicht zu mittig plaziert ist, müsste man auch nach oben schneiden und damit würde das Bild nicht mehr wirken. So wie es ist, ist es gut.
    LG Barbara
  • -anDREas- 21. Mai 2011, 8:58

    wirklich ganz allein ... nur du und die Wildnis ...
    vom Schnitt her, ist es mir persönlich zu mittig.
    vG; Andreas
  • Thomas Bartruff 21. Mai 2011, 7:50

    Wenigstens hat er seine Ruhe
    Trotz weniger Elemente eine spannende Aufnahme
    Gruß Thomas