Birgit F


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Rialmaroc 9. Juli 2010, 15:54

    FX2 Rulez!
    Ist meine Ausgehkamera!
    Wenn die mal nach ein paar Bier zu viel,
    etwas ruppiger behandelt wird,
    steckt sie das gut weg.
  • Andreas Martiny 7. September 2007, 13:46

    Die halte ich gerade in der Hand so wie sie da zu sehen ist! Schön wenn ma n sowas noch hat.
    Gruss Andreas
  • Matthias Polakowski 12. Januar 2007, 21:46

    Genau, auf jeden Fall behalten!
    Auch meine erste Spiegelreflex war eine Praktika. Vollkommen ohne irgenwelche Automatiken oder sonstige elektrischen Schnickschnacks, ohne die man heute gar nicht mehr auskommt (muss mir dabei an dei eigene Nase fassen). Sie hat mir nie Scherereien gemacht und ich habe sie noch immer (nicht mehr in Benutzung)
    Gruß, Matthias
  • Udo Christmann 27. Dezember 2006, 19:31

    Hübsches Stück, schön in Szenen gesetzt.
    lg Udo
  • Patricia. F. 15. November 2006, 21:18

    Museum reif.
  • Walter Dyllong 7. November 2006, 18:02

    Da werden erinerungen wach.
    Mfg Walter
  • just a moment 7. November 2006, 0:50

    Toll der Apparat und auch noch super scharf, auf die Idee muss man erstenmal kommen. Ich brauche für meinen auch noch eine Tasche.
    LG Petra
  • HW. 6. November 2006, 23:43

    Ganz schönes Teil!!
    Bloß nicht ver - schenken - kaufen.
    VG Holger