Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ich mag es ... von sportSnine

ich mag es ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2009 um 21:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... wenn mich Frauen anschreien.

Unterwegs mit der B-Jugend des HC Leipzig in Riesa zum Spitzenspiel!
Wenigstens gewinnen die Mädels noch, deshalb nach langer Zeit mal wieder ein Foto von mir.
Bei so einem Spiel kann man schön viel probieren, was man dann bei der Ersten einsetzen kann!
Morgen gehts nach Dresden, wieder mit der B-Jugend, sonst hätte ich ja ein handballfreies Wochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Peter, 7.03.2009 um 18:54 Uhr

:-P Ich lass mich ja ungerne anschreien, aber das Bild ist toll!


Ralf Treese, 7.03.2009 um 19:25 Uhr

Sehr cool... ich glaube so ein ähnliches hattest Du schon mal. Aber B-Jugend kann ich ja kaum glauben, die sehen ja älter aus als unsere A-Jugend...

LG Ralf



sportSnine, 7.03.2009 um 21:55 Uhr

ja es ist B-Jugend, Jahrgang 92 - aber alles Sportschüler, somit nicht die schlechtesten!
Jetzt Süddeutsche Meisterschaft, nach Bayern und Würtenberg! Mal schaun was das geht



mowy, 8.03.2009 um 17:06 Uhr

Hallo Sebastian,
Sehr interessante Perspektive.
Mit welchem Objektiv machst Du so ein Bild.
LG Monika



Alex Wipf, 8.03.2009 um 19:15 Uhr

Hallo Sebastian

Auch mir gefällt das Bild sehr gut!!! Die "technischen Daten" dazu würden mich auch sehr interessieren!

Danke!

Alex



sportSnine, 8.03.2009 um 19:25 Uhr

Canon EOS 40D
Blitz: nein
Brennweite: 10.0mm
Belichtungszeit: 1/125
Blende: f/3.5
ISO: 1600
Belichtungsabweichung: 0.67


also mit dem EF-S 10-22 geht es ganz gut.
Manchmal wünscht man sich noch weniger Brennweite ;)
Ohne Blitz war die bessere Lösung, ich hatte es am Wochenende wieder getestet, aber diesmal mit Blitz, dadurch hatte ich aber zu viele Schatten im Bild.
Also nur mit Blitz wenn niemand in der Mitte sitzt.





Sebastian Schmidt (EF), 9.03.2009 um 11:47 Uhr

He he .. die Perspektive ist wirklich klasse! Schönes Foto.

LG Sebastian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 780 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (257/256)