526 10

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Kommentare 10

  • Hermann Klecker 3. März 2015, 10:19

    Suse,
    am Samstag habe ich sie noch gesehen.
    Ich rechne fest damit, dass sie auf den Kramständen auftauchen, die es von Tchibo in größeren Supermärkten gibt, wo sie später reduziert anbieten, was sie vorher nicht verkaufen konnten.

    Grüße
    Hermann
  • Suse70 3. März 2015, 7:04

    ob es die Tüten wohl noch gibt ?
    jetzt ärgere ich mich doch glatt, dass ich die letzten zweimal immer einen großen Bogen um das Tchiboregal gemacht habe (wir müssen sparen .... flööööt)
    die könnten mir echt gefallen

    :)
  • Manfred Jochum 17. Februar 2015, 11:21

    Klasse!
    Wo ich doch Zwiebeln mag - optisch und vor allem gastronomisch.
  • Hermann Klecker 17. Februar 2015, 9:08

    Gut so :-)

    Also so ein bisschen Knick ist ja immer. Du kaufst sie ja schon gefaltet.
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Februar 2015, 23:08

    Morgen geh´ ich zu Tchibo und hole mir solche Tüte..ohne Knick :-)).
  • Hermann Klecker 16. Februar 2015, 20:57

    Danke für die Kommentare und Euer Interesse.

    Die Tüte gibts aktuell bei Tchibo :-) in zwei Größen. Sind recht stabil, also eigentlich dafür gedacht, auf Dauer in Küche oder Bad Kleinram drin aufzubewahren.

    Was mir an dem Knick gefällt ist, dass es dadurch noch eher ausschaut wie eine ganz normale Papiertüte.
  • Waldi W. 16. Februar 2015, 20:40

    sieht edel aus !
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Februar 2015, 20:06

    Interessanter als die Zwiebeln finde ich eigentlich die Tüte.Ich überlege gerade,ob es besser wäre, wenn sie keine Knicke hätte...keine Ahnung...
    Sehr schön an der Aufnahme finde ich natürlich das Licht und die Farben.Das erinnert wirklich an alte holländische Meister.Auch der Untergrund passt dazu.Die Idee, mal keine schönen Blumen sondern Zwiebeln zu arrangieren, finde ich ausgesprochen gut!!
    LG Gundula
  • Joachim Irelandeddie 16. Februar 2015, 19:50

    Die leckeren Zwiebeln hast du hier sehr schön präsentiert, die roten sind etwas schärfer... im Geschmack! ;-)

    lg eddie
  • Stefan Negelmann 16. Februar 2015, 18:59

    pures Gift!

    (für mich)

    aber sehr schönes Foto in nahezu altmeisterlichem Licht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100