Zurück zur Liste
Damals und Heute - Kaiserplatz Stolberg Rhld.

Damals und Heute - Kaiserplatz Stolberg Rhld.

7.114 0

fotodev


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Damals und Heute - Kaiserplatz Stolberg Rhld.

In dieser Reihe, die ich hiermit starten möchte, ging es mir nicht um die Darstellung einer bestimmten Situation, sondern nur darum, ein altes Motiv möglichst perspektivisch korrekt mit seiner jetzigen Ansicht zu verbinden.

Bei diesem Foto hatte sich netterweise die Samba-Truppe und ihr Truck um den "alten Kaiser" herumgruppiert. Ich musste sie gar nicht extra darauf hinweisen *g*

Die alten Fotos sind selbstverständlich nicht von mir gemacht, sondern stammen aus unterschiedlichen Quellen ... ich hoffe, dass das in diesem Zusammenhang ok ist.

Damals - Kaiserplatz Stolberg Rhld.
Damals - Kaiserplatz Stolberg Rhld.
fotodev


Heute - Kaiserplatz Stolberg Rhld.
Heute - Kaiserplatz Stolberg Rhld.
fotodev

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz