P r i s m a


Premium (World), Nordhessen

am Fluß

heute Morgen hab ich mal wieder eine andere Richtung eingeschlagen
und bin an der Schwalm gelandet. Es war schon etwas später und die
Sonne mußte noch über den Berg .

Panasonic FZ 50 , Blende 2.8, Verschluss 1/250sec, Iso 100, Brennweite 8,10mm

Kommentare 48

  • Kurt Gribi 1. Juli 2018, 21:19

    Mit den Kühen werden wir nie einer Meinung sein. Aber ein großes Lob für deine gesamte Arbeit muss ich dir aussprechen. Großartig!!! LG. K
    • P r i s m a 1. Juli 2018, 22:07

      hallo Kurt, vielen Dank für Dein Lob :-))
      ja und mit den Kühen werden wir nie einer Meinung sein
      da stimmt wohl. :-)
      schöne Grüße Marianne
  • Pierre LAVILLE 30. Dezember 2011, 14:48

    Superbe photo avec de beaux reflets.
    ++++++++
    Amitiés bonne soirée.
    Pierre
  • † Anne Louise Schneider 6. Dezember 2009, 8:48

    ich bin begeistert von deinen wunderbaren Bildern - 2 davon habe ich, stellvertretend für viele, zu meinen Favoriten gelegt. LG Anne
  • Gerald Brandstätter 12. November 2007, 11:16

    Sehr schön diese Idylle, und dann noch das Boot.
    Die Stimmung ist wunderbar, und die Spiegelung im Wasser erst...
    sehr schön!
    lg Gerald
  • Peter Weyler 25. April 2007, 12:49

    Wirklich traumhaft schön, wirkt wie ein Gemälde. Du hast ein tolles Auge und Gespür für Stimmungen und Motive!
    LG Peter
  • En Rico 24. April 2007, 19:36

    sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    lg
  • Jo Kurz 23. April 2007, 21:44

    fast geheimnisvoll wirkt dieses bild durch die leichten nebel, die über dem wasser liegen.
    wunderschön auch die ruhigen farben.
    sehr stimmungsvoll!
    gruss jo
  • chaos~queen 23. April 2007, 20:57

    wow: wunderschon!!!

  • Sabine Schürhagel 23. April 2007, 11:15

    Das gibt es doch nicht! Es gelingt dir immer wieder aufs Neue diese fantastischen Stimmungen so festzuhalten, dass man sie nicht mehr vergisst.
    Abgesehen davon hast du einen wunderbaren, erkennbaren Stil.... find ich so großartig!
    VLG!
  • AL dente 23. April 2007, 10:07

    Ein Märchenbild :-)
    Wunderbar, wie Du die Schwalm ins Bild bannen konntest... Da komme ich regelrecht ins Träumen - diese herrlichen Farben und die unendliche Ruhe - wie schön muss es doch sein, die Morgenstunden an einem solchen Fluss verbringen zu können.
    Das Tüpfchen auf dem "i" ist das herrliche rot/weisse Boot, welches geduldig auf die nächste Ausfahrt wartet.
    Liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche
    Andrea
  • N. Claudia 23. April 2007, 9:12

    sehr beeindruckend und traumhaft schön...
    eine idylle, eine stimmung... einzigartig.
    ich bin richtig begeistert von diesem anblick.
    einen guten wochenstart wünscht dir claudia
  • Sabine Peter 22. April 2007, 20:13

    Wunderschön: die Landschaft, der Schnitt und besonders die zarten Farben.
    LG, Sabine
  • Helmut - Winkel 22. April 2007, 19:47

    Eine wunderschöne und malerische Stimmung, Die Du ganz hervorragend fotografiert hast! Gefällt mir außerordentlich gut! Die Spiegelung und das Licht verzaubern die ganze Szenerie zusätzlich.
    LG Helmut
  • Birgit Pittelkow 22. April 2007, 19:00

    wow, eine richtig schöne, verträumte Stimmung, die der leichte Nebel dort hervorgebracht hat. Wunderschön und auch der Aufbau gefällt mir, lG Birgit
  • Wolfgang Föst 22. April 2007, 16:05

    ein wunderbares bild, da bekommt man sofort das gefühl von urlaub und erholung.
    Kanal 1
    Kanal 1
    Wolfgang Föst

    lg wolfgang