Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unser WGT-Highlight von Toxica

Unser WGT-Highlight


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2007 um 20:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Alternativ-Titel " U-u-a-a" ;-))) schallt es aus dem Bildhintergrund....
Ich fand das Bild so geil...leider bin ich hinten nicht ganz zu sehn mit meiner tierischen Pose *hihihiii*
Leider hatte ich keine Banane zur Hand....dabei hätte ich sie sooo gern gefüttert *grins*
Man beachte die Details *weglach*

Mehr Fotos vom WGT gibts hier:
http://www.wave-of-darkness.com/Community/html/modules.php?name=G
allery&cat=51

Anmerkungen:





TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 30.05.2007 um 21:01 Uhr

Toleranz bitte....grins......
VG
Tom



Uschi Trashelfe, 30.05.2007 um 21:02 Uhr

;)


Pierre L., 30.05.2007 um 21:17 Uhr

Ist doch ein schönes Bild von Dir :-) und das Posing war doch vortrefflich. Und der Rest, nunja, neeee sehr schick, ich hoffe das wird Trend in diesem Jahr ;-)
LG Pierre



Seelen Farben, 30.05.2007 um 21:19 Uhr

super klasse.... deine "U-u-a-a"-pose ist total super.... lach... sehr passend... gggggg


N.D. Pictures, 30.05.2007 um 21:22 Uhr

hi,hi...ist einfach nur cool geworden
grüßle sylvette



Peter Hähnel, 30.05.2007 um 21:30 Uhr

grinnnnz ........


Tara la Luna, 30.05.2007 um 21:36 Uhr

Ich finde ja den Linken mit dem weißen.... Dings an... besonders... ähm... mächtig... erotisch... =o§

Wat´n grusel ;o)

Liebe Grüße
Tara



Harald Kroeher, 30.05.2007 um 21:40 Uhr

gut bestückt die Jungs!
Gruß



Philip. Hübenthal, 30.05.2007 um 21:41 Uhr

ein wrkliches "highlight"
deine poose im hintergrund ist wirklich passend!
schon affig irgendwie
wirklich geiles foto!!!

grüße philip



D. V., 30.05.2007 um 21:57 Uhr

*brüll*
Das rettet meinen abend *muahahaha*



WAVE OF DARKNESS, 30.05.2007 um 22:01 Uhr

mensch was habt ihr denn alle?? die sind doch sooo süß ;-))
ich wußte doch, dass euch mädels das bild gefällt.. das hat sich gelohnt *GG*



Gönz , 30.05.2007 um 22:39 Uhr

Also ich finde die putzig. Das sind King und Kong :-) .
Fehlt nur das Schild bitte net füttern.



Bevis M. Nickel, 30.05.2007 um 22:45 Uhr

aua aua.. schlimmer geht nimmer, oder?


Model Toxica, 30.05.2007 um 22:57 Uhr

*grins*
@Tara: gruuuselig, du sagst es :-)
Die haben an mehreren Tagen unseren Weg gekreuzt u es wurde immer schlimmer, einmal hatter der rechte auch nur so einen weissen Schlüpper an...uuuuahhhh...zu dem hier gezeigten weissen Teil sach ich nu mal jaaarnicht *hihii* watt hat die Mama da wohl nur falsch gemacht? :-)))) Auf alle Fälle ääusserst amüsant der Anblick!!!!



Devilbastard , 30.05.2007 um 23:00 Uhr

ahaha herrlich x'D


Reiner aus 04 ... , 30.05.2007 um 23:09 Uhr

Der Linke sieht aus wie Hannibal L. ...
*grusel*
lg Reiner



Scissor Fairy., 30.05.2007 um 23:21 Uhr

so...jetzt hab ich doch glatt mein abendessen ausgespuckt! die haben wohl animalische urinstinkte geweckt XD...
zu geil das bild!



Xarah von den Vielenregen, 31.05.2007 um 0:05 Uhr

Echt schick, noch besser als der rosa Hase...*g


Steve Marvel, 31.05.2007 um 2:05 Uhr

brülllll!
wie geil.
die banane die du nicht zum füttern hattest, hat der linke schon in der hose verstaut .... sicher ist sicher .... ;)



Marc N, 31.05.2007 um 6:57 Uhr

*rofl* ..Deine Pose ist mehr als passend!


Model Toxica, 31.05.2007 um 7:53 Uhr

Juuungs, bitte, Trinkflasche..Banane...tsss....spricht da etwa der Neid aus euch? :-)))))))))) weglach


Dana Neu , 31.05.2007 um 10:02 Uhr

.... ich lach mich in die Ecke... ein klasse Motiv muss man schon sagen "grins"

lg Dana



Darkwolf S., 31.05.2007 um 10:14 Uhr

war es der mit dem weissen feinripp-eingriff-schlüpfer auf der pogo-punk party montags nachts...????
:)))
lg darkwolf....



Model Black No .1, 31.05.2007 um 11:02 Uhr

muahahahaa! da hab ich ja glatt was verpasst!
naja, vielleicht ergibt sich nächstes jahr die gelegenheit, beide zu bewundern!
@ toxica: eine schöne frau wie dich entstellt so rein gar nix! ;-)

grüsse aus münchen
bn1



Dy Tammy, 31.05.2007 um 11:04 Uhr

ich hau michj in Schlamm...was bitte ist denn hier los...sicher dass auf dem WGT warst und nicht im Zoo...

fein fein und mit der Banane...bitte nachholen :-)
ich sags ja, da rennen Gestalten rum...:-)
habe auch wieder nur gestaunt.
ich glaub ich bin zu alt dafür :-)
LG vom Tammy



G R A B S C H Ö N H E I T, 31.05.2007 um 12:12 Uhr

ahhhh wie geil is das denn???? Hammer!!!!!! *affig durch die gegend spring*


Model Toxica, 31.05.2007 um 13:00 Uhr

@Dy Tammy: war zwar schon ein Park, aber stand mal nix von Zoo dran *grübl* ;-)
Tja man wird jedes Jahr wieder auf ein neues erstaunt, es geht immer noch schlimmer hihiii
@Grabschi: wusst ich doch dass dir das gefällt *gröhl* wir hatten ihn doch abends schon in der MB bestaunt ;-)



Conny Wittig, 31.05.2007 um 13:44 Uhr

...... linken Herren habe ich von hinten erwischt! Da vergeht einem das Lachen. Was vorne zu viel - ist hinten zu wenig......


Thomas Adorff, 31.05.2007 um 13:53 Uhr

hach n trrrraaaum. da kommen die 2pinkfarbenen bunnies net mit!!!!
fein war es mit euch!!!



Der Gabi, 31.05.2007 um 16:57 Uhr

rofl wat is dat denn?
right said fred beim streichen?
lol eh



Sinteque Fetish Model, 31.05.2007 um 17:37 Uhr

LOOOOOOOL....
wie geil!
grübel...- vielleicht kommt ja durch die Masken nur Luft rein, aber noicht wieder raus?



Sandro Griesbach, 31.05.2007 um 18:41 Uhr

lach


G R A B S C H Ö N H E I T, 31.05.2007 um 19:16 Uhr

@Toxi: Jajajajaaaaa, weiß ich doch! Deswegen hatte das Bild einen sehr hohen Wiedererkennungswert


WAVE OF DARKNESS, 31.05.2007 um 19:22 Uhr

@ grabi und wer hats gemacht???? na ??? :-)


Model Annabell, 31.05.2007 um 20:49 Uhr

*augenkrebs krieg und weglauf*


Model Toxica, 31.05.2007 um 22:46 Uhr

@Icarus: hihiiiiiii...aber hallo, die sind sowas von selten u daher seeeehr wertvoll :-)))


splosh , 1.06.2007 um 0:51 Uhr

aus welchem Endzeit Schwulenporno sind die denn entlaufen ? :D


G R A B S C H Ö N H E I T, 1.06.2007 um 10:48 Uhr

@Martin: Schön gesehen *grins


Plastique - Antonia, 1.06.2007 um 18:36 Uhr

Herr Kules ....
wir hatten auch Spass.... den anderen Tag in "blutverschmiert" ....seeeehr geil meine liebe ;)!



Arthemis Maskenbild, 3.06.2007 um 16:56 Uhr

Oh ja, die hab ich auch gesehen, und musste mich danach hinsetzen, weil ich eine zeitlang nichts meht sehen konnte... ;)


Sebastian Steinfort, 3.06.2007 um 17:34 Uhr

Ich weiß, ich bin mal wieder ein Spielverderber, aber schaut euch mal bitte StGB §§185 und 186 an. Dann denkt drüber nach, dass dies eine öffentliche Plattform ist und die zwei vermutlich nach Besucherfotos vom WGT suchen.


Model Toxica, 3.06.2007 um 18:35 Uhr

@Sebastian: mmhh nee du, sorry, da brauch ich mir keine Paragraphen durchzulesen ;-) Wer so rumläuft, hat mit Sicherheit ein solch fettes Selbstbewusstsein, dass er damit umgehn kann, dass es auch Leute gibt die ein solches Auftreten lächerlich finden. Wer seinen Schwanz so ins Rampenlicht setzt muss mit Reaktionen rechnen, positiv oder negativ. Das is eben das Risiko ;-)


Stephan Sackmann, 8.06.2007 um 0:30 Uhr

Gottlob bleiben wir auf dem Méra Luna von solchen Anblicken vershont!!

Da sind nur 1L. Packs Getränke erlaubt und das hier sind 1.5 Liter...

*g*



mondschattengewächs , 13.09.2007 um 15:08 Uhr

es geht auch noch nen stück härter..XD

liebe grüße...solanacea



Miss Me., 18.09.2007 um 0:30 Uhr

Warum denn ausgerechnet weiß?..


Virginia86 , 15.02.2008 um 16:32 Uhr

die tragen bestimmt diese ekeligen Push-Up-Slips für Männer, damit es einfach nach MEHR inner Büchse aussieht *weglach*




 
Informationen zum Foto
  • 4.944 Klicks
  • 51 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1150/1149)