3.652 14

Torsten Lenk


Premium (Pro), Jössnitz

Kommentare 14

  • Soul Fountain 26. Dezember 2013, 17:06

    Kann es nicht in Worte fassen.....
  • Silvana W. 8. Mai 2013, 23:49

    Great one***.Strong and excellent to refletions***
    Best wishes
  • sitagita 5. Oktober 2012, 18:14

    Trotzdem ich viele Male in Indien war und viel Elend dort gesehen habe, machen mich solche Anblicke immer noch sehr traurig. Ein wichtiges und aufwühlendes Bild, welches Mitten ins Herz geht. Ein Apell an das Gewissen der Satten!

    fg
    Brigitte


  • Czerwonka Herbert 28. Januar 2012, 21:30

    Es jammert einem,wenn man dieses Elend sieht! In was für einer Welt leben wir? Bei diesem Anblick tut mir der sogenannte Wohlstand weh! G HB
  • pzinken 19. Januar 2012, 0:10

    Ein sehr intensives Foto, für meinen Geschmack optimale Schärfe / Kontrast. Gefällt mir ausgesprochen gut, wie überhaupt deine Varanasi-Serie.
    Im März bin ich auch wieder da :-)

    Gruß
    Peter
  • Friedhelm Hardekopf 6. Januar 2012, 10:53

    Beeindruckendes Portraet.
    Lg Fridhelm
  • Michael Weick 5. Januar 2012, 19:57

    SW wirkt hier besonders - in ein paar Tagen bin ich auch dort. Bin schon sehr gespannt.
    Schönen Gruß aus Khajuraho
  • Reinhard Gebauer 30. Dezember 2011, 18:59

    Der Mensch im Bild sieht lebensbedrohlich unterernährt aus !
  • Jens T. Hippe 26. Dezember 2011, 22:24

    Beeindruckend und gleichzeitig bedrückend!
    Gruß, Jens
  • Tuny Hilger 26. Dezember 2011, 13:07

    eine Aufnahme welche mich tief betroffen macht .

    +++++
  • Torsten Lenk 25. Dezember 2011, 22:10

    @ Hans-Peter,
    Es ist schon erstaunlich, was du alles in ein paar Sek. in ein Bild hinein interpretieren kannst! Hier liegst du allerdings völlig falsch.
    Du wirst in der Community kein Foto von mir finden, auf welchem ich Menschen fotografierte, ohne vorher deren Einwilligung (in welcher Form auch immer) erhalten zu haben. So auch von ihm!
    VG Torsten
  • Rainer Klassmann 25. Dezember 2011, 21:25

    Varanasi, ein Ort voller Mystik und Gegensätzlichkeiten.
    lg Rainer
  • Hans-Peter Haehn 25. Dezember 2011, 21:11

    Dieser Sadhu sieht aber nicht so aus als wäre er vorher um Erlaubnis für ein Foto gefragt worden. Wenn man in seine Augen schaut sieht man deutlich, was er davon hält: nämlich gar nichts.
    Gruss Hans-Peter
  • Michael Dölger 25. Dezember 2011, 20:58

    macht ein schon sehr nachdenklich das bild.

    gruß meikel

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 3.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 97.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten