Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Klifflage Bollullo... von r o l f WENGENroth

Klifflage Bollullo...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2006 um 21:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf dem Weg eines herrlichen Wanderweges durch Bananenplantagen nähe Puerte de la Cruz.

Canon 300D - EF 18-55 - ISO 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gunther Hasler, 24.07.2006 um 21:38 Uhr

Klasse die Lage, noch schöner das Foto, Rolf! Und die Farben sind eine Wucht!
Dieses kleine Anwesen könnte mir gefallen! :))
Gruß, Gunther



Karla H., 24.07.2006 um 21:40 Uhr

Einmalig schön finde ich hier die Farbe des Wassers. Ja... da oben würde ich gerne meinen Urlaub verbringen. :-)
Lieben Gruß
Karla



Wolfgang Weninger, 24.07.2006 um 21:55 Uhr

wer möchte an diesem imposanten Ort nicht Urlaub machen oder wenigstens davon träumen :-) herrlich anzusehen
Servus, Wolfgang



Hermann J. Karbaum, 24.07.2006 um 22:00 Uhr

... ja, da ziehe ich doch gleich ein. Schönen Dank für das wunderbare Bild!
LG Hermann



Joachim Lehmann, 24.07.2006 um 22:03 Uhr

Imposante Landschaft. Sehr schöne Farben. Beim Horizont bin ich mir nicht sicher, ob er nicht kippt.
vg Joachim



Rolf Wengenroth, 24.07.2006 um 22:13 Uhr

@ Joachim, er kippt wirklich!
Schei..., kann es jetzt aber auch nicht mehr ändern.



Karla H., 24.07.2006 um 22:15 Uhr

*grins* Genau aus diesem Grund mache ich immer einen Rahmen um meine Bilder: Damit das Wasser nicht rausläuft! :-))


Matthias Endriß, 24.07.2006 um 22:40 Uhr

Urlaubsstimmung pur. Deine Finca? ;-)))
LG Matthias



Klaus Buhles, 24.07.2006 um 22:44 Uhr

Jau, stark exponierte Hanglage!!
:-))
Bildaufbau und Farben allererste Sahne!
Kippender Horizont - drauf gesch....n!
:-)))
LG - Klaus

PS: @Karla: *lool*



R + G Team Dülmen, 24.07.2006 um 23:03 Uhr

eine sehr schöne aufnahme...
ein toller bildaufbau und eine super bildgestaltung...
diese aufnahme ist ein gedicht...:))
lg.....Rita & Günter



Nana Ellen, 25.07.2006 um 1:14 Uhr

Da hast Du aber ein ganz feines Motiv entdeckt und auch gleich festgehalten. Kann man mir verdenken, dass ich seit 35 Jahren die Nachbarinsel liebe und im Herbst gehts wieder los.LG Nana-Ellen


Daniel Grand, 25.07.2006 um 5:39 Uhr

Hallo Rolf
Eine herrliche Aussicht!
Hier würde ich auch gerne Wandern....
Ganz toll wie dieses einzelnen Haus auf dieser Anhöhe vor dem Meer liegt.
Ein wunderschönes Wolkenband am Horizont.
Liebe Grüsse, Daniel



Werner Neuberg, 25.07.2006 um 6:12 Uhr

Eine richtig sommerliche Aufnahme.Der Horizont kippt zwar ab,aber die Farben entschädigen dafür.:-)
Ah,habe gerade gelesen das es schon angesprochen wurde.:-)
LG Werner



Dieter Craasmann, 25.07.2006 um 6:34 Uhr

Hallo Rolf,
hauptsache das Wasser läuft nicht aus dem Bild. ((:--
Eine eindrucksvolle Aufnahme,
wunderschöne Farben,
klasse Gestaltung und ein herrlich weiter Blick.
Gruss Dieter



Rüdiger Kautz, 25.07.2006 um 7:05 Uhr

Gerne sehe ich Deine guten Aufnahmen von dieser schönen Insel an: das Wasser in seinen verschiedenen Farbtönen, den Himmel mit seinem Farbverlauf und den Wolken, die gelungene Kombination des Vordergrundes, der Berghang mit der kleinen Siedlung auf der rechten Seite, ...., alles gibt dem Bild Stille und Weite. Rolf, eine gelungene Arbeit, die mir sehr gefällt.
Gruß Ruediger



Claudia C. H., 25.07.2006 um 7:44 Uhr

krasse farben....schade kippt der horizont.
lg, claudia



Bärbel7, 25.07.2006 um 7:48 Uhr

Urlaubsträume - beeidruckend gezeigt! Gruß Bärbel


Christian Knospe, 25.07.2006 um 8:19 Uhr

dort zu wohnen muß ein traum sein, dieser blick, diese weite, das meer und der himmel haben die selbe farbe.
eine super schöne aufnahme rolf.

gruß chris



Wolfgang Dürr, 25.07.2006 um 12:20 Uhr

Die immer mit ihrem "Kippen". Es weiß doch jeder, dass nach der Flut das Wasser wieder abläuft.
Schönes Urlaubsfoto, erweckt Sehnsucht.
LG
Wolfgang



Peter Bemsel, 25.07.2006 um 13:11 Uhr

...diese BLAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beneide Dich um diese herrliche Wanderung, aber ich hab wenigstens das Bild von Dir.
LG Peter



Rolf Bakenhus, 25.07.2006 um 14:47 Uhr

Sehr schöner und interessanter Blickwinkel - man ist versucht, sich dort oben hin zu wünschen. Muss toll sein.
Die Farben berauschen einfach.
LG Rolf



Klaus Zeddel, 25.07.2006 um 17:52 Uhr

Wunderschöner Wolkenhimmel über dem tiefblauen Meer, ein malerisches Bild in herrlichen Farben und exzellenter Schärfe -wirklich traumhaft in seiner Ausstrahlung. Hier fällt der schiefe Horizont stark auf, mich stört es nicht, nur die Harmonie des Gesamteindrucks ist etwas beeinträchtigt.
LG Klaus



Thomas Hoppe, 26.07.2006 um 8:26 Uhr

Ein sehr feines Naturfoto - Farben, Bildausschnitt und die geamte Wirkung sind toll!

Liebe Grüße

Thomas



Tho Mas, 26.07.2006 um 15:52 Uhr

Was für Farben, Himmel, Wolken, Meer und eine fast komplementärfarbige Küste!
Fotografenherz was willst Du mehr!
Urlaubsfeeling pur, ein Motiv das den Büroalltag für einige Minuten vergessen läst!
Dank Dir dafür Rolf!
KLASSE!

Gruß
Thomas

P.S.: Aber Du weißt, das es ein wenig nach links wegkippt......*duckundweg*



Rolf Wengenroth, 26.07.2006 um 19:04 Uhr

@ Alle Anmerker mit der Bemerkung, es kippt, das habe ich bereits selbst festgestellt und auch oben angemerkt.



Joachim Claßen, 26.07.2006 um 22:18 Uhr

Klasse Farben auf dem Bild.
Auch der Wolkenstreifen sieht gut aus.
Feines BILD
LG Joachim



D Wen, 30.07.2006 um 12:44 Uhr

Ein sehr schönes Motiv und tolle Farben.
Muss ein Erlebnis sein am Morgen wenn der Tag anbricht die verschiedenen Lichtsituationen zu beobachten.
Kann schon verstehen, auf Grund Deiner Fotos, dass es Dich immer zu den Kanaren hinzieht.
Viele Grüße
Dieter



Edeltrud Taschner, 31.07.2006 um 16:55 Uhr

Sehr schön ist das bunte Farbfleckchen der Blumen und der Palme auf dem Hügel.
Traumhafte Szenerie !
LG Edeltrud



Dieter Dietrich, 2.08.2006 um 8:44 Uhr

Eine Werbung für die Insel...!
LG DD



Jose Antonio Andres, 28.10.2007 um 22:57 Uhr

soy un español, que vivió en Tenerife varios años. Recuerdo aquella luz que tu has captado excelentemente.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 820 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)