Zurück zur Liste
Es gibt eine neue Sorte Toilettenpapier,

Es gibt eine neue Sorte Toilettenpapier,

1.153 11

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Es gibt eine neue Sorte Toilettenpapier,

aber VORSICHT, es fusselt :-)

Keine Angst, ich hab ihn da gleich wieder rausgeholt.

Kommentare 11

  • bri-cecile 27. November 2014, 19:29

    DAS Toilettenpapier hätte ich auch gerne!!!!!!
    ;-))))))))))))))))))))))))) LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 26. November 2014, 16:43

    Ich will auch so eine Toilettenpapierrolle, lach.
    Er ist halt für jeden Blödsinn zu haben.
    Lg Alfons
  • Heike T. 26. November 2014, 8:07

    Selbstreinigend, ja, das ist ein echter Vorteil!
    Astrid, da kannste sagen was du willst, aber es bestätigt meine Theorie dass auf diesem Planeten ALLE einen Knall haben, nicht nur Menschen ;o)
    LG, Heike
  • BLACKCOON 25. November 2014, 18:03

    Wie viele Lagen hat er denn? Herrlich der SuperKater!
    lg bc
  • Astrid Wiezorek 25. November 2014, 17:40

    Peter hat sich sicherlich nur ein Regenmäntelchen gebaut, weil so ein Schmuddelwetter in Sicht ist. Aber schlau ist er schon, das muss ich sagen.
    LG Astrid
  • ReinholdU 25. November 2014, 16:48

    Das möchte ich auch haben. Gestern sah ich eine Frau, die weihnachtliches Toilettenpapier gekauft hatte! Aber Deins ist doch viel schöner!!
    VG Uli
  • just a moment 25. November 2014, 16:34

    Herrlich...da kannst Du danach gleich alles gleich entsorgen.... Was für ein intelligentes Kerlchen...lach!
    GLG Petra
  • † Ingrid Sihler 25. November 2014, 15:10

    Muss so über die Aufnahme lachen und Eure
    Anmerkungen dazu :-)))

    glg
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 25. November 2014, 14:27

    @ Astrid
    Lach, und das braucht man ja bei Toilettenpapier, und grau ist besser als schwarz ;-))))
    Und das ist auch noch selbstreinigend ;-)))))))))
  • Astrid Hallmann 25. November 2014, 14:19

    @Gitti,
    nee.nee, dass behalt ich selber.
    Es fusselt so schön,lach.
    lg.
  • Brigitte Niestrath 25. November 2014, 14:15

    Hallo Astrid !
    Ich lach mich kaputt ;-))
    Ich habe letztens in einem Geschenkkatalog geblättert, da waren so ganz irre Geschenke drin, und da hatten die schwarzes Toilettenpapier, da habe ich schon sehr gestaunt, ( ehrlich, wer braucht sowas ? ) aber deins hier übertrifft alles, das würd ich nehmen ;-)))))))))))))))))
    Liebe Grüße von Gitti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-C101
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 125

Gelobt von