Zurück zur Liste
Heike hat Geburtstag heut....

Heike hat Geburtstag heut....

1.760 6

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Heike hat Geburtstag heut....

Heike T.

Liebe Heike,

alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib schön gesund und komm immer gut und gesund von Deinen außergewöhnlichen Streifzügen zurück.
Hab einen schönen Tag und lass Dich ein wenig verwöhnen.

Liebe Grüße Peterle und Astrid

Kommentare 6

  • Anoli 15. August 2014, 21:17

    Ganz liebe Grüße nachträglich!
    LG Ilona
    Hallo, Heike und Steffi!
    Hallo, Heike und Steffi!
    Anoli
  • felidae1 8. August 2014, 18:32

    Auch mir gefällt diese außergewöhnliche Blüte sehr.
    Hier schließe ich mich doch liebend gerne an.
    Heike, auch an dieser Stelle von Herzen alles Liebe und Gute für Dich !
    LG Andrea
    Weißte Bescheid !
    Weißte Bescheid !
    felidae1
  • Alfons Mühlegger 8. August 2014, 11:05

    Die Karte gefällt mir sehr gut da schließe ich mich gerne an und wünsche auch alles gute zum Geburtstag.
    Lg Alfons
  • Heike T. 8. August 2014, 9:24

    Lieben Dank, Astrid, das ist ein guter und passender Wunsch! Und das auf-dem-Bauch-sonstwo-rumkriechen macht mir halt großen Spaß, ich habe da keine Angst ;o)))
    Die Blüte ist ja auch außergewöhnlich (was ist das denn für eine?), da passt das doch ;oD
    Herzlichen Dank, ich freue mich dass du an mich gedacht hast!
    Heike
  • Reporterin Karlchen 8. August 2014, 8:42

    Eine sehr schöne Geburtstagskarte für Heike, welche uns mit ihren tollen "Fabrikbilder" begeistert.
    Viele Grüße
    Ursula und Karlchen
  • Astrid Wiezorek 8. August 2014, 0:04

    Das hast du sehr gut geschrieben Astrid. Ich bin auch immer arg überrascht, wenn Heike mir am Telefon erzählt, wo sie wieder so rum gekrochen ist. Ich hätte da Angst.
    Auch mein Glückwünsche passen zu deinem Text, deshalb hänge ich mich ganz schnell ran.
    LG Astrid
    Heike hat Geburtstag
    Heike hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek

Informationen

Sektion
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten