Zurück zur Liste
Mein Unschuldsengel :-),

Mein Unschuldsengel :-),

1.748 11

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Mein Unschuldsengel :-),

der im Moment Stubenarrest hat.
Er schafft es doch immer wieder über das Katzennetz zu hangeln.
Dann steht er hinter dem Katzennetz auf dem Balkon und knurrt mich an, wenn ich ihn wieder reinhole.
Ich kann das Netz leider nicht bis ganz hoch machen, da ich meine Markise dann nicht mehr runter machen kann.
Es ist schräg nach innen und sehr locker.
Im Moment weiß ich noch nicht,wie ich das ändern kann.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.

Kommentare 11

  • Paulibär14 12. Februar 2019, 12:09

    Leg ihm Fußfesseln an....grins...
    Ein feines Kerlchen hast Du da und dann auch noch clever.
    Die Unschuld vom Lande und den Schalk im Nacken.
    LG Georg
  • Elke Becker 22. März 2014, 13:10

    Ein starkes Portrait!
    LG Elke
  • Heike T. 21. März 2014, 10:39

    Da sind ja schon einige Vorschläge gekommen, Erzähle mal was Du gemacht hast und ob es wirkt.
    LG, Heike
  • Alfons Mühlegger 21. März 2014, 10:27

    Armer Peter Stubenarrest und das bei dem schönen Wetter. Ich hab das Netz ganz straff gespannt und auch oben an der Decke befestigt vielleicht geht das bei dir auch wenn du es oben nach innen ziehst.
    Lg Alfons
  • Nadine Hornung 20. März 2014, 15:33

    wie wunderhübsch er ist....


    LG
  • moinichbins 20. März 2014, 12:48

    der Kater ist wirklich hübsch. LG Wolfgang
  • Ursel von der Küste 19. März 2014, 23:14

    er schaut wirklich wie ein unschuldsengel :-))
    dein gedanke ... lockeres netzt ... war richtig hilft aber bei deinem peterle nicht.
    kaninchendraht ist stabiler und für peterle eine leiter.
    mein tipp: das netzt unterhalb der markise bis an deine hauswand ziehen. durch die obere reihe der maschen eine plastik-wäsche-leine ziehen dann hängt die obere reihe nicht durch.

    so habe ich es, damals mit dem balkon und teddy, bei mir gemacht.
    nicht verstanden? gut, wir telefonieren morgen.

    kann ja nicht sein das peterle im frühling balkon-arrest bekommt.

    lg und eine gute nacht
    ursel
  • ReinholdU 19. März 2014, 17:16

    Dieser Blick sagt Dir:" Du kannst machen was Du willst, ich schaffe es immer wieder, mir die Welt von außen anzusehen!!" ich habe mein Katzennetz an zwei Teleskopstangen festgemacht. Das ist auch etwas locker. Ich habe genauso gedacht wie Du, wenn das Netz etwas instabil ist, dann mag das die Maxi nicht. Die Stangen musste ich aber auch noch extra etwas fixieren. Aber Maxi ist ja nicht mehr so ein Jungspunt wie Dein Peter. Sie hat sich damit abgefunden. Bei ihrem Gewicht käme sie bestimmt auch nicht mehr darüber weg!!
    VG Uli
  • Astrid Hallmann 19. März 2014, 14:27

    Danke Petra für den Tipp. ich hatte das Netzt extra etwas lockerer gelassen, weil es ja eigentlich für Katzen unheimlich ist.
    Aber für Peter nicht. :-(
    Über Kaninchendraht muß ich mich mal erkundigen.
  • Petra Arians 19. März 2014, 14:18

    moin liebe astrid,
    so ein schönes foto und so ein schlimmer finger :-)))
    vielleicht kann man das netz mit durch metallstangen, an denen das netz rechts und links befestigt ist, etwas fester machen .
    oder vielleicht kannst du statt katzennetz nen kaninchendraht nehmen.
    bei so aktiven katzen muss man echt schon ziemlich erfinderisch sein, da sie sonst stiften gehen könnten.

    dir und peter einen schönen tag und
    liebe grüße
    petra
  • Heike T. 19. März 2014, 14:17

    Klar, der komplette Unschuldsengel. Er kann kein Häppchen stehlen ;o)))
    So spontan fällt mir zum Netz nicht ein, aber ich werde mal darüber nachdenken, vielleicht hilt das.
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Views 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 13.3 mm
ISO 400

Gelobt von