Zurück zur Liste
frühherbstliche Idylle 2

frühherbstliche Idylle 2

630 8

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

frühherbstliche Idylle 2

Einen hab ich noch! ;-)

Viele Pfälzer werden den Helmbachweiher zwischen Lambrecht und Elmstein kennen.

Kommentare 8

  • Karin und Axel Beck 1. Oktober 2014, 16:16

    Sieht richtig idyllisch aus.... klasse Aufnahme in diesem Licht.
    LG
    Karin und Axel
  • Petra-Maria Oechsner 1. Oktober 2014, 11:10

    die ersten blätter leuchten schon frühherbstlich golden am baum...-)
    ansonsten sieht es noch schön sommerlich warm und grün aus..aber leider nicht mehr lange
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 1. Oktober 2014, 7:14

    schön, wie der Baum Bild füllend seine Äste über dem See ausläft. Schöne, dadurch etwas anheimelnde Szene!
    'lg stefan
  • renako 30. September 2014, 22:08

    ein idyllisches plätzchen in einer wunderbaren lichtstimmung!

    gruss renate
  • Günter K. 30. September 2014, 21:13

    ach klaus, als geprüfter frühherbst-feinschmecker und hans-dampf in allen idyllischen naturreservaten. einen hast du noch, das hoffe ich doch, einen aus dem odenwald natürlich ;-) ja, da möchte man mit einem original-becker-hecht reinspringen, aber das lassen die naturschutzrechtlichen bestimmungen sicherlich nicht zu. und die Pfälzer verstehen da keinen spaß :))
    lg günter
  • Wolfgang Keller 30. September 2014, 20:24

    Wirklich idyllisch!
    LG Wolfgang
  • alesiG 30. September 2014, 20:21

    Toll der Herbst gibt seine Bestes,Licht Farben Schnitt
    sehr gut ausgewählt.
    l.g. alesiG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz