Zurück zur Liste
frühherbstliche Idylle

frühherbstliche Idylle

670 12

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

frühherbstliche Idylle

Noch fehlen die Farben, aber es ist ja auch erst Herbstanfang ;-)

Kommentare 12

  • Klaus. Schmitt 30. September 2014, 18:37

    Dein Bild hat was entspannendes ... ein wirklich nettes Plätzchen.

    LG Klaus
  • Elke H.R. 30. September 2014, 9:54

    Ein sehr schönes,ruhiges Bild,das ich mir gerne länger ansehe,Klaus !!
    LG Elke
  • Thomas Schimmele 29. September 2014, 23:00

    Auf jeden Fall eine sehr schöne Lichtstimmung , auch ohne buntes Herbstlaub sehr sehenswert. LG thomas
  • renako 29. September 2014, 22:36

    ja, dieses satte grün wird viel zu bald von den leuchtenden herbstfarben abgelöst werden.
    ein sehr schönes motiv.

    gruss renate
  • Frank Keller 29. September 2014, 22:33

    Wunderbar warmtonig, Licht durchflutet, feinst!

    LG von Frank
  • Wolfgang Keller 29. September 2014, 21:55

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 29. September 2014, 21:44

    Ein wunderschönes Bild und die Herbstfarben
    kommen sicher schneller als uns lieb ist.
    NG Marianne
  • Günter K. 29. September 2014, 20:32

    der klaus, dem herbst knallhart auf der spur. durch die stämme, die äste ein flackerndes licht. und der herbst, der wohnt, wenn man über dieses Brückchen geht zweihundert meter geradeaus die zweite rechts ;-) also bei uns färbt sich das jetzt so langsam ein. ein beschaulicher Spaziergang war das auf alle fälle.
    lg günter
  • Sybille Treiber 29. September 2014, 20:30

    Das Motiv ist schön, ich stelle es mir es gerade auch in den Herbstfarben vor !!!
    LG Sybille
  • enner aus de palz 29. September 2014, 20:13

    Gefällt mir ausgezeichnet mit der Bildgestaltung, dem Licht-Schattenspiel und der Lichtstimmung was ich auf meinem Smartphone sehen kann, ich hoffe das Wetter ist bei dir genau so schön wie bei uns, wir hatten heute an den Drei Zinnen auf fast 2300 Meter 28 Grad in der Sonne, viele Grüße aus dem sonnigen Pustertal (Tirol), schickt dir Rainer.
  • Edwin Lukas 29. September 2014, 20:12

    Ja Klaus,
    ich denke es wird wohl nicht mehr lange dauern.
    Hätte aber auch nichts dagegen wenn es noch etwas schön Milde bleibt.
    Sehr schönes Licht Schattenspiel festgehalten.
    VG Edwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100