Zurück zur Liste
Das Tor zu einer anderen Welt

Das Tor zu einer anderen Welt

1.147 22

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Das Tor zu einer anderen Welt

Ich hatte mal wieder Lust zum Experimentieren und das ist dabei herausgekommen!!! ;-) Irgendwie verbinde ich das schon mit etwas Fantastischem! Ich kann aber nicht mehr genau sagen, wie ich es gemacht habe!!*grins
Als Standort habe ich den Aufgang zur Burg Drachenfels in der Südpfalz gewählt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter!!

Kommentare 22

  • RoBo 31. März 2008, 20:35

    Kreative Arbeit.
  • Wolfgang Keller 31. März 2008, 5:47

    Sehr gut gelungen!
    LG Wolfgang
  • Elke H.R. 2 30. März 2008, 23:10

    Das sieht ja echt stark aus,Klaus.Ich mag Bilder in so einer Bearbeitung,weil die Wirkung dann unheimlich dramatisch ist und dieses Motiv bietet sich dafür geradezu an.
    Klasse gemacht !!
    LG Elke
  • Tobias Städtler 29. März 2008, 23:57

    Hallo Klaus,
    sieht wirklich aus wie der Eingang zu einer anderen Welt und man weiss nicht genau, was einen da erwartet. Jedenfalls ist das eine interessante Idee und Bearbeitung - vorne ganz natürlich aussehend und hinten geheimnisvoll und fremd. Das ist Dir gut gelungen.
    LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Tobias
  • Friedrich Geretshauser 29. März 2008, 23:34

    Hilfe, Klaus, mich gruselt!
    Hoffentlich holt mich da schnell einer raus und schirmt die vielfältigen genschädigenden Strahlungen der Mauersteine ab, die den Ausstieg ohne fremde Hilfe zur tödlichen Gefahr werden lassen! ;-)
    Aber auch Du bist hochgradig gefährdet, den die Lust zum Experimentieren kann schnell zur Sucht werden!
    Mit hoffnungsvollem Gruß, Fritz
  • Antonietta B. 29. März 2008, 21:00

    Die Umsetzung find ich sehr original... durch die Bea, sieht die Welt, nach dem Tor, wirklich anders aus... klasse!
    LG und ein schönes WE
    Antonietta

  • Ilona Gompf 29. März 2008, 18:28

    das Experiment ist dir sehr gut gelungen...
    dieses Tor führt einen in eine mystische Welt... geheimnissvoll... voller Überraschungen... ich mag solche Bilder:-)))

    glg Ilona
  • Doris H 29. März 2008, 8:15

    Ich mag auch Experimente in der Art. Man muss ab und zu einfach mal Mut haben etwas auszuprobieren.
    Ich mag das Bild irgendwie. Es schaut so schön mystisch aus.

    LG Doris
  • Klaus Duba 29. März 2008, 8:03

    @ Martin
    Schon klar Martin dass es nicht jedermanns Sache ist und ich dachte bei der Aufnahme auch nicht an was gruseliges! ;-)
  • Martin H 29. März 2008, 7:16

    Nicht jedermanns Sache, mir etwas zu bunt, wirkt dadurch nicht so gruslig.......

    Viele Grüße - Martin
  • Petra-Maria Oechsner 29. März 2008, 1:42

    wie das tor zu einer anderen welt...man steht auf den altehrwürdigen, ausgetretenen stufen...etwas wackelig und außer atem ...das tor öffnet sich quietschend und raunt einem heiser zu....komm doch..trau dich........
    ein bißchen mutig muss man da schon sein...:-))
    gefällt mir gut, deine spielerei, und ich wünsch dir auch ein schönes wochenende , klaus...-)
    lg petra
  • Holger Pfiffi 28. März 2008, 23:41

    Hallo Klaus,
    Ist mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. Wirkte auf mich wie wenn außerirdisches Licht in den gang fällt.
    Gruß
    Holger
  • Petra Schwarzer 28. März 2008, 23:29

    Originelle Bearbeitung! Sieht stark aus und ich finde der Titel passt genau.
    Liebe Grüße
    Petra
  • alesiG 28. März 2008, 23:01

    Tolle Bearbeitung wirkt ein wenig zum schaudern,aber schön.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Ade Didel
  • Wolkenmaus 28. März 2008, 22:52

    da hast Du aber wirklich gezaubert,
    es ist Dir auf jeden fall gelungen, dass ich fasziniert alle einzelheiten betrachtet habe,
    es wirkt sehr geheimnisvoll, klasse idee,
    lg beate