Zurück zur Liste
Einen schönen 1.Advent..........

Einen schönen 1.Advent..........

931 26

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Einen schönen 1.Advent..........

.....wünsche auch ich all meinen buddies und auch denjenigen, die sich zu mir verirren!!*g
Das ist eine Aufnahme aus meinem Archiv, aufgenommen vor ein paar Wochen, als der Winter bei uns Einzug gehalten hat. Mittlerweile ist aber wieder alles grau in grau und ziemlich trostlos!!
Entstanden ist die Aufnahme mal wieder morgens so gegen 07.30 Uhr auf meinem Weg zu meiner Arbeitsstelle in Mosbach auf zwar direkt an der B292 auf dem höchsten Punkt zwischen Aglasterhausen und Mosbach.
Ein paar von euch werden wissen wo das ist!! ;-)

Kommentare 26

  • Ingrid 5. Dezember 2007, 8:35

    Auch der Winter ist schön mit seinen Nebelschwaden, siehe Dein Foto.

    LG Ingrid KS
  • Robert Kubeler 3. Dezember 2007, 22:27

    Wünsch ich dir auch Klaus ;-)

    Sehr schöne Aufnahme!
  • Gabriele Benzler 3. Dezember 2007, 21:25

    Eine wunderschöne Aufnahme und schön der Gruß zum 1. Advent. Ich bin leider etwas zu spät dran und kann somit Dir nur eine streßfreie Woche wünschen.
    LG Gabi
  • Klaus. Schmitt 3. Dezember 2007, 18:53

    Beeindruckende Aufnahme - da sind wir in unserer Ecke doch eher verschont geblieben !

    LG Klaus
  • Heidi W. 3. Dezember 2007, 8:39

    Das Foto spiegelt hervorragend die Stimmung des Augenblicks wider. Das bläuliche des Schnees zeigt die Kälte, die aufgehende Sonne zieht die Feuchtigkeit hoch, die kahlen Bäume stehen für den tristen November. TOLL! Gefällt mir wirklich sehr gut.
    VG Heidi
  • Edina Stojan 3. Dezember 2007, 6:26

    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Edina
  • Der Burgvogt 3. Dezember 2007, 6:07

    Einen schönen 1.Advent wünsche ich Dir auch.
    Gruß Volker
  • Wolfgang Keller 3. Dezember 2007, 5:39

    Danke, das wünsche ich Dir auch!
    LG Wolfgang
  • Frank Keller 2. Dezember 2007, 23:16

    Lieber Klaus, eine sehr schöne Arbeit, die vor allem dadurch besticht, dass sie typische Wettersituationen dieser Jahreszeit zeigt und dabei auch noch diese herrliche wunderbar sanfte Landschaftslinie betont - LG von Frank
  • Tobias Städtler 2. Dezember 2007, 22:56

    Hallo Klaus,
    klasse, wenn solche Motive direkt am Weg liegen! Aber schade, wenn man zur Arbeit muss und wenig Zeit hat, die wunderbare Morgenstimmung zu geniessen.
    Der Herbst gibt hier dem Winter die Hand, Nebel und erster Schnee, dazu Morgenstimmung, also hast du hier praktisch drei Stimmungsvolle Motive auf einem Bild! Die Bildgestaltung dazu finde ich auch gelungen.
    Auch Dir noch einen schönen 1. Adventsabendsausklang, falls du heute noch hereinschaust - und eine angenehme Woche.
    LG Tobias
  • Ilona Stemme 2. Dezember 2007, 21:35

    Auch Dir eine schöne Adventszeit! Eine schöne Aufnahme, hier war es mit 12 Grad zu warm für solche Bilder! VG Ilona
  • alesiG 2. Dezember 2007, 20:30

    Hallo Klaus!
    Auch dir eine schöne Advendtszeit,
    ist ein schönes Fleckchen Erde,und eine wunderschöne
    Stimmung.
    Mit Gedicht zum  Ersten Advent 1
    Mit Gedicht zum Ersten Advent 1
    alesiG

    l.G.Didel Dadel
  • Peter Wirth 2. Dezember 2007, 15:38

    Dir auch einen schönen Advent und hoffentlich
    "a staade Zeit"
    Liebe Grüße
    Peter
  • Moni R 2. Dezember 2007, 15:33

    hallo klaus, so viel zeit hab ich nicht, wenn ich zur arbeit fahre:))) eine tolle aufnahme ist das. mal schauen, wann hier mal ein paar flocken landen oder liegen bleiben.
    dir wünsch ich auch einen schönen ersten advent:)
    lg moni
  • Thomas-K 2. Dezember 2007, 15:29

    Ein superschönes Foto, das gut zur Jahreszeit passt.
    Sehr schön diese beiden kahlen Bäume, der Nebel und der Schnee.
    LG, Thomas