Zurück zur Liste
Arta - Santuari de Sant Salvador II

Arta - Santuari de Sant Salvador II

1.251 15

Erika Fröhleke


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Arta - Santuari de Sant Salvador II

Wer etwas mehr sehen möchte von dieser Wallfahrtskirche : http://www.youtube.com/watch?v=abrSRnIvpNk


Arta - Santuari de Sant Salvador
Arta - Santuari de Sant Salvador
Erika Fröhleke






Das Tor
Das Tor
Erika Fröhleke

Kommentare 15

  • Marion Stevens 30. Juli 2010, 12:13

    Durch die Kombination von sandfarbenem Gemäuer und Dattelpalme sieht es eher "orientalisch" aus und natürlich wunderschön.
    Marion
  • Martin Ki 29. Juli 2010, 12:22

    Jetzt Urlaub machen.....................

    Klasse Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • † Ernst Hobscheidt 29. Juli 2010, 12:13

    das ist ein tolles Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Helitropix 29. Juli 2010, 0:49

    ... die Wirkung der Palmen vor dem alten Gemäuer ist großartig.
    LG Hans
  • Monika LD 28. Juli 2010, 18:04

    Ganz tolle Fotos hast du da in Sant Salvador gemacht. Sie gefallen mir alle sehr.
    LG Moni
  • Heide G. 28. Juli 2010, 13:07

    da war ich noch nie. Eine schöne orientalische Serie -
  • SidNic.Gäbler 28. Juli 2010, 12:42

    eine wunderbare serie!
    das motiv "das tor" finde ich klasse!
    lg nicole
  • Mario Benz 27. Juli 2010, 23:48

    mit einem pano hättest du eventuell alles draufbekommen können, doch das was so schon zu sehen ist weiß auch schon zu verzücken... :)
  • just a moment 27. Juli 2010, 23:14

    Das sieht alles sehr interessant aus... eine wunderschöne Kirche. Auch die anderen Aufnahmen sind dir bestens gelungen und mein Favorit ist das "Tor". ... und danke für den Link!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 27. Juli 2010, 23:07

    tolles Ambiente zeigst Du hier

    VLG
    Stefan
  • Christa Regina 27. Juli 2010, 22:43

    Die BEA gefällt mir so bei diesen Aufnahmen. Und "Das Tor" ist mein Favorit. Klasse Erika.
    LG von der Christa
  • Manuela Lousberg 27. Juli 2010, 22:37

    Manchmal geht es nicht anders. Das macht aber nichts, es ist ein sehr schönes Motiv !
    Die anderen Aufnahmen sind auch klasse. "Das Tor" gefällt mir besonders gut.
    LG Manu
  • Erika Fröhleke 27. Juli 2010, 21:45

    @...ja,wolf,du hast recht,ich konnte nicht weiter zurück,sonst wäre ich noch über die festungsmauer gestürzt :-))...hätter gerne alles drauf gehabt....aber man kann nicht immer alles haben :-))
    grüsse an alle !!!!
  • Eva Winter 27. Juli 2010, 20:45

    Wenn ich jetzt so deine Bilder sehe, dann denke ich, da muss ich auch mal wieder hin. Meistens fahren wir nur daran vorbei.
    LG Eva