Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bow II von KPK

Bow II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.08.2012 um 8:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Wolfgang Hawerkamp, 23.08.2012 um 8:16 Uhr

sehr eindrucksvoll gestaltet und in S/W perfekt präsentiert!
Gruss Wolfgang



Birgit A., 23.08.2012 um 8:16 Uhr

Der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut. Zunächst wird man mit der Treppe einen Tick nach links geführt, und es endet dann rechts.
Bei dem Himmel weiß ich nicht so ganz...

:) b.



pth-photography, 23.08.2012 um 10:19 Uhr

Fine gestaltet aber auch dynamisch
Gefällt mir sehr gut und sw sehr passend gewählt


Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



Diamonds and Rust, 23.08.2012 um 15:59 Uhr

gebärende Muschel oder so!
:-)
lg carlos



Daniel Haeker, 24.08.2012 um 0:53 Uhr

Kontrast und Schwarzweißgestaltung finde ich gut, aber der langzeitbelichtete Himmel gefällt mir nicht, und auch der Bildaufbau überzeugt mich nicht - für mich ergibt es auch beim dritten Hinschauen keinen Sinn, dass das Gebäude rechts aus dem Bild hinausweist und das links oben ein, für meinen Geschmack zu großer, Leerraum das Bild (mit)bestimmt.
LG
Daniel



Markus Kühne, 24.08.2012 um 10:39 Uhr

Die "Schwangere Auster", insbesondere die architektonische Umgebung ist wahrlich nicht sehr leicht in Szene zu setzen. Leider gibt es für meinen Geschmack dort zu wenige Symmetrien. Ich schließe mich bezüglich der Bildaufteilung der Meinung von Daniel an. Auch aus meiner Sicht ist das Bild ziemlich "bodenlastig" und die schwere Dachkonstruktion tunkt den Bildinhalt in die rechte untere Ecke, was wiederum den verwischten Himmel zu prominent erscheinen lässt.

Viele Grüße,
Markus



Peter Schürholz, 25.08.2012 um 17:37 Uhr

extrem gut, durch den Kamerastandpunkt und die ziehenden Wolken - 1A!!

LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 201 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (44/668)naechstes