Zurück zur Liste
Mystische Lichter......(Part 1)

Mystische Lichter......(Part 1)

1.845 11

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Mystische Lichter......(Part 1)

...am Nachthimmel

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk


Ja ich hatte auf meiner Tour in Finnland Glück mehrmals Polarlichter zu sehen auch, einmal besonders intensiv durch den Tag Zwangspause (Sturm am Berg oben halt) wir unten im Tal die Nacht dazu geblieben.

Fotos können leider gar nicht so gut beschreiben wie sowas aussieht direkt, diese laufenden Veränderungen der Farben...usw halt. Wunderschön war es zu sehen und soviel Glück hatte ich noch nie mit Polarlichtern.

Hier halt der Versuch sie auf Fotos zu bannen und na ja die Qualität hat halt gelitten, dazu fast Freihand mal.

Aber man kann sich vorstellen wie es dort im Moment aussah, der fast ganz schwarze Himmel und diese mystischen Lichter dazu.

Ansicht 5
Ansicht 5
Christoph Schrenk

Ansicht 6
Ansicht 6
Christoph Schrenk

Ansicht 7
Ansicht 7
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-Hx200V und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 8
Brennweite 4.8 mm
ISO 400