Zurück zur Liste
Mein Ort der Ruhe

Mein Ort der Ruhe

1.535 29

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Mein Ort der Ruhe

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk


Ja ich mag diesen kleinen Teich einfach sehr halt komme dort oft vorbei und genieße die Ruhe dort halt doch. Er liegt ein wenig umrandet von Wald doch und oft gibt es herrliche Spiegelungen oder andere Dinge zu entdecken auch wieder.

Solche Kraftorte brauche ich sehr halt, die tun mir gut und nicht nur mir wohl auch.

Hier noch ein Lied dazu das mir immer gut tut einfach der lange Weg zurück in sein Leben oder zum Geheimniss der Seele.

Man geht im Leben immer zurück (Ursprung Beginn der Reise die Seele für mich) von der Geburt an Richtung Ende (Tod) und dann erkennt man erst dann wohl was das Leben war oder sein Geheimnis.

Daher der lange Weg zurück.

http://www.youtube.com/watch?v=jYP3AO2wq_Y

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC HX200V und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 29

  • Cécile Fischer 12. September 2014, 17:35

    Schön ist Dein Ort der Ruhe! Solche Augenblicke der Stille brauchen wir alle dann und wann.
    Ich habe mir das Musikstück angehört. Es gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne, erbauende Momente.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Peter Neidek 25. August 2014, 10:15

    Ein tolles Bild mit einer klassen
    Spiegelung .Das Bild könnte man drehen
    ohne Qualitätsverlust
    L.G.Peter
  • Zwecke 2. August 2014, 14:04

    Um dieses Foto und diese Ruhe beneide ich dich.
    Wir erlebten stressige Tage in Portofino und Paris.
    Nach einer längeren Auszeit von der FC melde ich mich wieder zurück und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    LG Horst
    Portofino (1)
    Portofino (1)
    Zwecke

  • Monika Drobez 2. August 2014, 11:44

    Wunderschön sieht es hier aus!
    L.G.
    Moni
  • Trautel R. 28. Juli 2014, 10:01

    ***
    siehe mein foto:
    fotograf/in oder knipser/in (3) ...
    fotograf/in oder knipser/in (3) ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Sabine Suess 27. Juli 2014, 12:09

    Sehr beschaulich.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • aspectus 26. Juli 2014, 21:31

    Sehr stimmungsvoll und idyllisch. Hier kann wirklich entspannen und die Natur genießen.
    Alles Gute und viele Grüße
    Renate
  • Chris 59 25. Juli 2014, 13:31

    ja die Aufnahme strahlt auch viel Ruhe aus. Ein schöner Ort. Gefällt mir.
    MeG
  • Inge Stüwe 23. Juli 2014, 7:02

    Dein schönes Bild strahlt viel Ruhe und Geborgenheit aus,
    hallo Chris, schön, wenn man solch ein Fleckchen hat und die hektische Welt draußen lassen kann.
    Wünsche Dir alles Gute, schöne sonnige Grüße aus Berlin
    Inge
  • Waldmaus 23. Juli 2014, 6:29

    Eine wunderschöne Aufnahme, die die Ruhe die Du dort empfindest zu uns transporiert!!! Ein Ort an dem man Kraft schöpfen kann!! Himmlisch!!!!
    VG
    Susanne
  • Schwarzerskorpion 22. Juli 2014, 22:13

    Ein sehr schöner Ort der Ruhe und wenn ich die Natürlichkeit hier im Bild sehe, könnte es auch meiner sein. Ein ganz brillantes Bild von dir.

    LG Wolfgang
  • just a moment 22. Juli 2014, 21:44

    Das ist wirklich ein wunderschöner Ort, an dem man sich erholen kann..... Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz gesund wirst.
    GLG Petra
  • Irene T. 22. Juli 2014, 21:39

    Hallo Chris ...
    nicht den Kopf hängen lassen ...auch für dich wird wieder die Sonne scheinen und dir wird es wieder besser gehen ...
    solche Schicksalsschläge hat jeder von uns schon mal durchgemacht ...man darf sich nur nicht aufgeben ...

    ja so ein Ort der Ruhe tut einem dann gut ...
    geniese diese Ruhe und Zeit dort so oft du kannst ...
    sehr schön hast du es aufgenommen sieht gut aus mit der Spiegelung ...
    ich wünsche dir viel Kraft und Energie das es dir bald wieder besser geht ..
    .
    mit ganz lieben Grüßen von Irene
  • Buggi 22. Juli 2014, 20:54

    ein ganz herrlicher Ort der Ruhe:-) Dort ist es einfach wunderschön und mit der Spiegelung der Wolken gleich nochmal!! LG Buggi
  • Bärbel7 22. Juli 2014, 16:26

    Natur - und perfekt gespiegelt - klasse! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Views 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.6 mm
ISO 100