Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wie konnte ich nur ... von Heidi Bollich

Wie konnte ich nur ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.01.2011 um 16:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... so unvorsichtig sein.
Vor lauter Gaudi, dass mein Freund Ali sich zu mir auf den Weg macht, habe ich die Pfoten gespreizt und das auch noch gegen das Licht.

Das hätte niemals passieren dürfen und das wird Mecker von Oben geben... So, nun hat mein Mensch meine Schwimmhäute entdeckt und sie weiss nun, dass ich von einem Wasserplaneten komme.

Sie hat sogar Ali das Foto vergrößert gezeigt und gesagt: "Ali, ich glaube Dein neuer Freund ist ein Alien" - das hätte sie NIEMALS tun dürfen.

Sie sagt zwar fast täglich zu mir: "Pablo, ich glaube Du bist nicht von dieser Welt", aber bislang hatte ich mich voll unter Kontrolle.

Seitdem benehme ich mich wie eine Katze, aber ich fühle mich ständig beobachtet - ich hoffe dass ich bald meine Tarnung wieder hergestellt habe.

Liebe Grüße
Euer Pablo

P.S. Bei Dosi kehrt so langsam wieder Ruhe ein. Ich denke, dass sie bald wieder Zeit für Euch hat.



So geht das nicht weiter ... von Heidi Bollich
So geht das nicht weiter ...
Von
24.1.11, 10:36
52 Anmerkungen


hello sunshine von Heidi Bollich
hello sunshine
Von
22.1.11, 12:15
34 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Turowski Photography, 25.01.2011 um 16:42 Uhr

;-))
Klasse!
Technisch ansprechend - eine super Aufnahme!
Liebe Grüße,
Stefan



Petra Arians, 25.01.2011 um 16:42 Uhr

also dass deime tarnung aufgeflogen ist, ist natürlich nicht so toll, obwohl ich habe es schon immer geahnt, dass du vom wasserplaneten kommst :-)))
absolut spitze dieses foto und die geschichte.

lg
petra



JURAFR, 25.01.2011 um 16:59 Uhr

Dis donc , gare aux griffes !!!!! klasse !!
Amitiés



Axel Sand, 25.01.2011 um 16:59 Uhr

Spitze!
Gruß
Axel



sharie, 25.01.2011 um 17:25 Uhr

Pablo, lieber vom Wasserplaneten, als vom Planet der Affen ;-))) Mit Deinem Charme wirst Du Deine Tarnung ganz schnell wieder aufbauen, da bin ich mir sicher.
Sag Deiner Dosi mal, sie hat ein super Foto von Dir gemacht, die Schwimmhäute sind beeindruckend.
Lg Maike
Trotzkopf von sharie
Trotzkopf
Von
25.1.11, 13:49
33 Anmerkungen



Claudia.K., 25.01.2011 um 17:37 Uhr

Das sieht ja wirklich aus wie Schwimmhäute !!!
Eine geniale Aufnahme aus toller Perspektive.

lg Claudia



Christine Ge., 25.01.2011 um 17:41 Uhr

Pablo, Du bist ein zauberhafter Alien!
Und Dein Dosi hat eine super Aufnahme von Deinen Schwimmhäuten gemacht. Du brauchst Dich nicht zu schämen; sie sehen echt schön aus.
Gruß Tina



Frank Zschorsch, 25.01.2011 um 17:46 Uhr

Geniale Aufnahme.
LG Frank



jopArt, 25.01.2011 um 18:07 Uhr

diese spitzen enden da aussen an den schwimmhäuten hab ich in letzter zeit auch des öfteren gesehen...........;-)))
schönes actonfoto!

lg hans



g.j., 25.01.2011 um 19:11 Uhr

diese aufnahme ist einfach genial und von der pose erinnert mich pablo an einen fußballtormann;)))))
lg, gerti



BLACKCOON, 25.01.2011 um 19:20 Uhr

Na das ist ja mal der Oberhammer .... sowas habe ich auch noch nie gesehen. Ein super schöner Schnappschuss !
lg bc



Hans-Peter Jeandree, 25.01.2011 um 19:57 Uhr

Pfoten mit eingebauter Beleuchtung für die Nacht - ich krieg den Mund nicht zu :-)))

LG Hans-Peter



dasknipsding, 25.01.2011 um 20:05 Uhr

waaaah ... wie cool ist das denn ?! ... ich muss mal schauen, ob meine Mieze vielleicht auch von einem anderen Planeten ist ... einfach irre !


Ludwig F. Ellner, 25.01.2011 um 20:31 Uhr


die hat wohl gerade den schwanz in der starkstromsteckdose.....

lg ludwig



Verena M., 25.01.2011 um 20:31 Uhr

Jetzt ist es raus.
Ich hatte schon die ganze Zeit den Verdacht, dass so einer wie du nicht von dieser Welt ist. ;-)))))))

Klasse!
LG Verena



Jimbus, 25.01.2011 um 20:57 Uhr

Ich habe es geahnt :-)))
Eine super Aufnahme.

lg Detlef



Steffi Mertz, 25.01.2011 um 21:01 Uhr

wundervolle Aufnahme, top

LG Steffi



LauraFlorence, 25.01.2011 um 21:03 Uhr

Das ist ja eine wahnsinns Aufnahme.. so hab ich Katenfüßchen noch nie gesehen.. doll.. danke fürs zeigen.
LG Laura



En Ricos Katzenbande, 25.01.2011 um 21:09 Uhr

Das ist ja wirklich krass. Vor allem die Pfoten wirken unheimlich gut.
lg enrico



Sybille Treiber, 25.01.2011 um 21:22 Uhr

Pablo, ich hatte doch schon immer das Gefühl, daß Du von einem anderen Stern kommst :-)))
Eine stakre Aufnahme ist das.
LG Sybille



Jörg Klüber, 25.01.2011 um 21:40 Uhr

Pablo, ich hatte doch gesagt, dass das wird! Keiner hat Dich geheißen hier den Alien zu spielen! *zwinker*
Unsere Schnurrerin Pimpi spreizt ähnlich wie Du - bei einer Norwegerin aber normal! :-))))
LG Jörg



Angelice W, 25.01.2011 um 21:47 Uhr

*bumsumfallt* meine Liebe du hast es mir am Hallophone
schon gesagt ABER bildlich vor meinem geistig wachen
Auge ist das jetzt eine ganz andere Geschichte. Ich hoffe
nur ich komme mit meinem Frühlingsbesuch nicht zu spät.
Nicht das ich euch auf dem Planeten Melmac besuchen
muss... ach ne bloss nicht, der hatte ja Katzen zum
fressen gern :o) sieht echt heiss aus, brandheiss :o)
lg Angie



Foto-Gräfin-Siegel, 25.01.2011 um 21:48 Uhr

Das Foto ist echt der Hammer ...

LG Kerstin



Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 25.01.2011 um 22:19 Uhr

tja Kleiner, ... erwischt
aber super fotografiert
=)



Spacecat, 25.01.2011 um 22:19 Uhr

herrlich diese Füße von der "Lockenkatze"!!! Klasse erwischt und so scharf!!!

VG Tanja



Ivi1981, 26.01.2011 um 6:48 Uhr

wie geil ist denn das .wirklich cool erwischt.mein schmunzler heute morgen ,-)))

mfg ivi



cirrus56, 26.01.2011 um 9:34 Uhr

Klasse, ist ja schon fast ne Röntgenaufnahme.

lg Gunther



MacMaus, 26.01.2011 um 9:51 Uhr

;-))) och wir vergessen ganz schnell wieder *splishsplash* wo du herkommst... Ich persönlich dachte auch an BadMan-Fledermaus oder an einen knuddligen Nachfahre einer Drachenspezies!! Immer wieder ein besonderer Augenschmaus für uns der auch aufheitert...
Tschüßken mit besten Grüßen und euch allen eine angenehme Zeit, trotz Schmuddelwetter und so
:-)) Gaby



Lutz Scheerer, 26.01.2011 um 11:10 Uhr

Klasse Aufnahme,
die erste Schwimmkatze die ich kenne ;-))
LG Lutz



Andreas Zschorsch, 27.01.2011 um 0:33 Uhr

Ne Ente mit Katzenkopf, geil. Klasse Aufnahme.

lg Andi



Martina Wrede, 27.01.2011 um 18:41 Uhr

Wow, das ist der Hit! Solche Schwimmhäute habe ich auch noch bei keiner Mieze gesehen, doch die Krallen sind doch recht katzenmäßig... tja, ich weiß jetzt auch nicht so recht, von welchem Planeten Pablo kommt... ;-)))
Eine super schöne Aufnahme... da hast Du den richtigen Moment erwischt!
glG Martina



Ulla Holbein und Bolle, 27.01.2011 um 19:13 Uhr

Eine erstklassige Schwimmkatze!...:o)
Klasse präsentiert!.......
LG...Ulla



Jürgen Divina, 27.01.2011 um 20:38 Uhr

Katze mit Schwimmhäuten... Was Du so alles entdeckst. In der Realität möchte ich mit den Krallen nicht näher Bekanntschaft machen.
Lieber Gruß, Jürgen



Angelika Witt-Schomber, 27.01.2011 um 21:06 Uhr

Ich brech ab, echt jetzt. Deswegen hat das Kerlchen auch so ne Wasserwelle in seinem Fell. Wir haben es doch immer schon geahnt, oder? ;))))))))))))))))))))

Tolle Pablo Actionaufnahme!

GLG A



lorenzophoto, 27.01.2011 um 21:38 Uhr

Trop fort !!! la transparence dans sa patte écartée !! Superbe !


Siegesschlange, 28.01.2011 um 8:57 Uhr

Wow - wie kann man denn solche Fotos schießen? Ich bin manchmal ganz hin und weg, wenn ich mir überlege, in welcher Position der Fotograf gewesen sein muss ... praktisch ein Teil des Scharmützels! ;-) Sehr schön!


Josef Schließmann, 28.01.2011 um 10:45 Uhr

Klasse Szene und wunderbar von dir festgehalten.

LG Josef



Monika 1605, 1.02.2011 um 16:33 Uhr

Nein, DASS hätte Dir wirklich nicht passieren dürfen....aber nun ist es raus und damit lebt es sich sicherlich viel besser.
Die Dosi hat den Ausrutscher bestimmt bald wieder vergessen....;-)))
Was für eine Aufnahme, klasse!!!
Liebe Grüße MO



Edy Schreiner, 2.02.2011 um 12:06 Uhr

wie cool, Bild und Text zusammen sind göttlich :))


ELEIRBAG, 2.02.2011 um 23:19 Uhr

....bei dem Anblick frage ich mich wirklich...
woher kommt der Ausdruck SAMTPFOTE !?! Das Foto ist genial. Es macht mir so viel Freude an dem Leben Deiner Lieblinge teilhaben zu dürfen.

Hab Dank für Deine lieben Worte :))) Gutes Nächtle - ohne Poltergeist - grins. LG Gabriele



Alfi54, 6.02.2011 um 16:18 Uhr

Der Hit, dieses Bild .... hat wohl eben ein Bad genohmen .... übrigens, nicht jede Katze ist wasserscheu ... unser Tiger nimmt freiwillig ein Bad und liebt es geföhnt zu werden .... LG Alf


Inga Wölfel, 15.02.2011 um 23:23 Uhr

Mein super Lacher des Abends, viele vieln Dank dafür *lach*
Das ist echt ne sehr schöne und vor allem glaubhafte Geschichte, spitze!!!
Na dann pass nur weiter gut auf Pablo, dass du nicht noch mal komische Dinge tust die dich dann entgültig verraten könnten ;-)
LG Inga



Samira Klaho, 5.03.2011 um 22:10 Uhr

boah!
Hab grad deine katzen bilder gesehen !
Respekt!
Das hier ist ein Fav :O)
Grüße
Samira



regür, 13.03.2011 um 21:52 Uhr

Ich kann einfach nur schreiben : RESPEKT !!!!


kio-fotos, 11.04.2011 um 23:42 Uhr

supergeil :)))))
lg kim



Kathrins Hundeknipserei, 20.05.2011 um 9:43 Uhr

FAV!!
DANKE!!



Anke Behrendt, 20.05.2011 um 19:46 Uhr

Lach! Er sieht eh´ aus, als wenn er gerade vom Schwimmen käme! Und bestätigt meinen Verdacht, dass alle Katzen eigentlich Aliens und die wahren Herrscher dieser Welt sind. Warum machen wir sonst alles, was sie von uns wollen und kaufen sauteures Futter und Federspielzeuge und Plüschdecken und...... ? LG Anke


Zauberwaldfoto, 22.05.2011 um 21:52 Uhr

krass!!und deine Texte!!ich glaube auch:Pablo ist nicht von dieser Welt!!LG:Martina


Steffi Atze, 28.02.2012 um 11:03 Uhr

:-))))!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (996/995)