Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Beppi und der Schneemann II von LaBella

Beppi und der Schneemann II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2010 um 8:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Beppi ließ der Schneemann, den er neulich gesehen hatte, keine Ruhe. Er wollte unbedingt noch einmal los und sehen, ob er noch da sei.
Also zogen wir los und Beppi nahm seinen neuen Schlitten mit. Der Schneemann war tatsächlich noch da und Beppi lud ihn ohne viele Worte auf seinen Schlitten.
Als ich ihn fragte, was er da vor habe, antwortete er mir:
"Ich nehme ihn mit nach Hause, da hat er es warm und dann guckt er auch nicht mehr so grimmig."
Nur mit viel Überzeugungskraft und dem schlagenden Argument, daß der Schneemann in der warmen Wohnung so sehr schwitzen würde, daß zum Schluß gar nichts mehr von ihm da wäre, konnte ich ihn von seinem Vorhaben abbringen. ;-)

Anmerkungen:





Micha pirelli79 Beckers, 19.12.2010 um 8:54 Uhr

Erheiternde lustige Geschichte zu einem klasse umgesetzten Bild.Der Schneemann sieht allerdings etwas grimmig drein,war ihm kalt???;-))

LG Micha



picture-e, 19.12.2010 um 9:09 Uhr

Du solltest Beppi ein Mäntelchen anziehen, er beommt sonst einen Schhhhhhhhhhnpfen. LG E


LaBella, 19.12.2010 um 9:10 Uhr

@micha: guckst du hier
Beppi und der Schneemann von LaBella
Beppi und der Schneemannnicht in Diskussion
Von
15.12.10, 8:31
16 Anmerkungen

;-))



Lady Durchblick, 19.12.2010 um 9:27 Uhr

süss... der Bär mit der Lederhos`n... :-)
tolle Aufnahme mit lustiger Geschichte
vg Ingrid



MMK01, 19.12.2010 um 10:14 Uhr

Eine tolle Aufnahme, die durch die liebevoll geschriebene Geschichte noch reizvoller wird.
lg
und einen schönen 4.Advent
mmk



AliceWonderland, 19.12.2010 um 10:20 Uhr

Gut, dass Du ihn überzeugt hast, hätte ja sonst ein feuchtes Ende des süßen weißen Gesellen gefunden. Mag Deine Beppi-Geschichten.
LG Alice



Karin47, 19.12.2010 um 10:38 Uhr

das ist ja total nett!
schöne Geschichte.
lg. Karin



Anja u. Matthias Pape, 19.12.2010 um 13:33 Uhr

eine tolle Geschichte :-)
lg Anja



Rainer und Antje, 19.12.2010 um 14:43 Uhr

Eine nette kleine Adventsgeschichte mit gutem Ausgang für den Schneemann.
L.G. Antje



Pixelknypser, 20.12.2010 um 9:35 Uhr

Na das ist ja eine coole Idee und eine schöne Geschichte.VLG Ingo


Heinz AdlerAuge, 20.12.2010 um 18:37 Uhr

*** cool ***.
1a !
LG. v. Heinz



Nina Haglund, 20.12.2010 um 22:10 Uhr

Ist das süüüüüüüß! Sehr schön! :-) lg Nina


Gustav und Co, 21.12.2010 um 0:01 Uhr

Oh Beppi du hast aber einen schönen Schlitten und Rodeln macht so viel Spaß
Aber lass den Schneeman draußen der mag nicht in die warme Stube.

LG Gustav und Co



Lars Koke, 21.12.2010 um 7:45 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee, klasse Foto!!!
Find ich einfach nur genial!!!
LG
Lars



Der Mauli, 24.12.2010 um 16:16 Uhr

Lass den Beppi doch seinen schönen Schneemann mit nach Hause nehmen. Oder habt ihr keinen Kühlschrank ;-) ?

LG
Der Mauli



Otmar H., 25.12.2010 um 11:36 Uhr

Hallo Beppi, ich habe hier eine Geschichte für dich...

"Eine so wunderbare Kälte ist es, daß mir der ganze Körper knackt!" sagte der Schneemann. "Der Wind kann einem wirklich Leben einbeißen. Und wie die Glühende dort glotzt!" Er meinte die Sonne, die gerade im Untergehen begriffen war. "Mich soll sie nicht zum Blinzeln bringen, ich werden schon die Stückchen festhalten."

...

Quelle: Märchen von Hans Christian Andersen, Berlin 1910






 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 40D
  • 63.0 mm
  • f8
  • 1/100
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (351/350)