Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

es leuchtet wieder von Birgit Pittelkow

es leuchtet wieder


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2009 um 9:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in den Wiesen und die Farben sind endlich wieder da.
Wollte auch nochmal ein kleines Lebenszeichen von mir geben, tut mir sehr leid das ich immer noch so wenig Zeit für die FC aufbringen kann, aber ich fürchte das wird sich wohl vorläufig auch nicht ändern :-(
Wünsch euch aber allen weiterhin so ein tolles Frühlingswetter und Farben, Farben, Farben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner Christian, 3.04.2009 um 9:10 Uhr

Schön !!


Die Mohnblumen, 3.04.2009 um 9:12 Uhr

Hallo Birgit,
der Frühling ist schön.
Heike & ich gehen auch gleich auf Fototour.
Deine Aufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ein sehr schönes Spiel des Lichtes und der Farben, klasse!
LG K-H



Carla Lingner, 3.04.2009 um 9:40 Uhr

wunderschöne aufnahme!!!
lg carla



Christian Knospe, 3.04.2009 um 9:46 Uhr

ein wunderschönes frühlingsbild ;-)

lg chris



Wolfgang Rupprecht, 3.04.2009 um 10:17 Uhr

Die Krokusblüte strahlt aber auch wirklich ganz fantastisch, sehr schön.
VG
Wolfgang



Stephan M. aus W., 3.04.2009 um 10:41 Uhr

Leuchtet wirklich außerordentlich schön! Und lass es Dir trotz Zeitmangel nicht verdrießen - auch Andere haben derlei Probleme. Es kommen wohl auch wieder mal bessere Zeiten, wo wir dann auch endlich mal die Holzbachschlucht angehen können :-).

VLG
Stephan



Reiner Vogels, 3.04.2009 um 11:53 Uhr

Sieht super aus, hast du die anstrahlen Lassen? Dafür hast du bestimmt wieder lange im Gras gelegen, hat sich aber bestimmt gelohnt.
Gruß Reiner



Peter Drack, 3.04.2009 um 13:10 Uhr

Wunderschön aufgenommen und Klasse dargestellt.
Farben und Licht sind hervorragend.
LG
Peter



Marco der Günni, 3.04.2009 um 13:49 Uhr

Hübsche Frühlingsimpression .


Sigrid Detemple, 3.04.2009 um 15:58 Uhr

Als ob der Krokus das Licht eingefangen hätte.
So mag ich den Frühling besonders gern.
lg Siggi



Werner Behringer, 3.04.2009 um 16:01 Uhr

Der saugt das Licht förmlich auf!
Gruß Werner



Hezi, 3.04.2009 um 18:16 Uhr

du hast immer das besondere etwas in deinen motiven.....wunderbar hier im licht, wunderbar im gesamten ausdruck....fine works.....have a nice weekend, too...........

lg. Hezi



Mick-el-Angelo, 3.04.2009 um 18:45 Uhr

Eine willkommene Frühlingsbotschaft.
Nochmals meinen Glückwusch zu eurer sehr gelungenen Ausstellung in der Hilchenbacher Klinik. Ihr zeigt einen tollen Querschnitt eurer Arbeiten.
LG, Michael



Kai Bordemann, 3.04.2009 um 18:51 Uhr

Schöne Freistellung und Lichtwirkung! Klasse!
VG Kai



Manfred Schneider, 3.04.2009 um 18:55 Uhr

Schön
lg manfred



Udo Krüger, 3.04.2009 um 19:59 Uhr

Klasse Frühlingsfoto,
schön wieder was von dir zu sehen.
LG Udo
Ich bin jetzt auch im 50er Club :-((((



Eva Winter, 3.04.2009 um 20:22 Uhr

Frühling in seiner schönsten Form - die gelben Krokusse sind auch ganz besonders schön.
Wie war eure Ausstellung? Ich bin nicht dazu gekommen. Bei uns im Haus war ein kleiner Umbau angesagt und arbeiten musste ich auch oft.
LG und dir ein schönes und hoffentlich noch sonniges WE, Eva



MHo, 3.04.2009 um 21:04 Uhr

Und wie!
Schön den Schärfepunkt gesetzt.
LG MHo



wovo, 3.04.2009 um 22:39 Uhr

+ + +


Martina Brich, 3.04.2009 um 23:30 Uhr

wir erfreuen uns an deinen Bildern, auch wenn die Zeit knapp bemessen ist für Dich...
das Private ist schließlich wichtiger!!!!
wünsche Dir ein sonniges WE , Lg Martina



Dieter Craasmann, 5.04.2009 um 12:07 Uhr

Herrlich, diese leuchtenden Farben,
ein wunderschöner Anblick.
Viele Grüsse
Dieter



Martina Sch., 5.04.2009 um 12:09 Uhr

H E R R L I C H !!!!!!!!!!
lg m.



Sies Alleinimwald, 5.04.2009 um 12:35 Uhr

Lichtblick- sehr fein++


HMphotography, 21.03.2014 um 19:23 Uhr

Das Licht der Frühlingssonne in Verbindung mit dem schwarzen Hintergrund lassen die Krokusblüte regelrecht erstrahlen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Heribert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 945 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (285/284)