Gabriele Benzler


Premium (Basic), Karlsruhe

Ich will nicht! Es ist mir viel zu nass!

Er weiß nicht ob er ins Wasser soll. Der andere Bär tollt schon die ganze Zeit im Wasser herum, dass es gerade so spritzt. Aber dieser hier hat keine Lust und versucht immer wieder mit der Tatze. Der dritte Bär oder Bärin kommt schon gar nicht in die Nähe des Wassers.
Aber ich galube, der im Wasser heumntollende Bär will den hier gar nicht hineinlassen. Die beiden streiten sich immer wieder. Es macht viel Spass den Bären zuzuschauen.

Aufgenommen heute im Stadtgarten/Zoo in Karlsruhe.

Kommentare 61

  • Eifelpixel 9. Februar 2014, 19:40

    Da ist aber jemand sehr vorsichtig.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • photoklecks 29. März 2009, 1:52

    grüsse aus stuttgart - wilhelma...

  • Martin Ki 5. März 2009, 21:10

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Noch eine Praliene gefällig?
    LG: Martin
  • Ingeborg Zimmer 11. Februar 2009, 10:22

    Der ist wohl ein wenig zimperlich der Kleine....
    Ein wunderschönes Foto...
    LG Ingeborg
  • Ernst Josi 10. Februar 2009, 18:55

    Hallo Gabi,
    ist ja ein ganz schönes Tier, und grad im richtigen Moment geklickt.
    Ja, ja, das Wasser ist noch lange nicht zu kalt für einen Eisbären :-)
    lg: ernst
  • Uwe Vollmann 10. Februar 2009, 12:34

    Hallo Gabriele, herrlich wie der Eisbär die Temperatur des Wassers zu prüfen scheint, eine sehr gelungene Zooaufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Bruno Botta 7. Februar 2009, 23:03

    Molto bella. Una foto di classe. Complimenti.
    bruno
  • KSTUDI 3. Februar 2009, 21:35

    Eine tolle Szene hast du hier eingefangen. Einmalig und auch der Titel passt Super. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Birgit64 3. Februar 2009, 20:54

    *lach* bild und titel zusammen, sind der brüller!
    lg birgit
  • Philippe M 1. Februar 2009, 20:11

    Klasse Szene. Tier und Mensch unterscheiden sich gar nicht so sehr...
    LG Philippe
  • The Wanderers 1. Februar 2009, 10:54

    Ein schöner Moment, Gabriele, schön wie er die Augen beim testen zu macht!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Baeredel 29. Januar 2009, 22:44

    ...
    ist auch das Wasser kalt und nass
    macht's nicht immer
    dem Eisbär'n auch Spaß...

    lg. baeredel
  • Hubert Schmid 29. Januar 2009, 17:42

    Na na wer wird denn so zimperlich sein,ein feiner Schnappschuß ist Dir hier gelungen LG Hubert
  • Angelika Br. 29. Januar 2009, 16:25

    oh, ob ich da reingehe, bitte noch etwas warmes Wasser nachfüllen :-))
    Schön hast Du den großen Gesellen aufgenommen.

    LG. Angelika !
  • Jörg Klüber 29. Januar 2009, 10:20

    "Nein, alles was recht ist! Da gehe ich nicht rein, da ist mir die frische Luft lieber!" scheint der Bär zu meinen!

    Top Schnappschuß!

    LG Jörg

Informationen

Sektion
Views 2.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten