1.989 10

W. Franke


Premium (Pro), Somerset West

Lake Louise

Nach den zahlreichen nicht so typischen Kanada-Bildern nun auch von mir mal ein Klassiker: Lake Louise.

Kommentare 10

  • Matthias Behle 25. September 2014, 8:59

    hat für mich einen Wiedererkennungswert, (Skifahren 2011:) ) Sehr schön!
    VG, Matthias
  • Dieter Behrens K.T. 13. September 2014, 5:38

    Eine herrliche Landschaft.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Uwe Jacobsen 9. September 2014, 19:49

    Der berühmte Lake Louise in seiner ganzen Schönheit.

    LG Uwe
  • Annette He 9. September 2014, 17:06

    Ja, das muß einfach sein. Ein wunderbarer Ort.

    Gruß,
    Annette
  • Farbpalette 9. September 2014, 13:46

    Ach ja..,
    auf sehr schöne weise werden hier schöne Erinnerungen wach.
    Danke dafür.
    Gruß, Heribert
  • Kulturbeutel 9. September 2014, 12:38

    Traumlandschaft und mit dem Baum im Vordergrund bekommt das Bild eine schöne Tiefe.
    LG Manfred
  • Gerhard Busch 9. September 2014, 10:19

    Man kann sich nicht satt genug sehen.
    Gruß Gerhard
  • Hellmut Hubmann 9. September 2014, 9:03

    Das Bild hat Tiefenwirkung.
    Für mich der eigentliche Hingucker: der See mit seiner ungewöhnlichen Farbe.Die paar Boote signalisieren: Auch in der schönen Einsamkeit der Natur ist der Mensch zu Hause.
  • Willi von Allmen 9. September 2014, 8:50

    Ich finde es schön.

    Bei längere Anschauen allerdings melden sich Wünsche:
    Vielleicht etwas mehr Himmel (der Proportionen zuliebe), und vielleicht den unteren Busch noch ganz drauf, den find ich nämlich besonders schön; beides zusammen realisierbar durch 1m tieferen Kamerastandpunkt.

    lg Willi

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D) or Sigma 18-50mm F2.8 or Sigma 17-70mm F2.8-4.5 (D) or Sigma 20-40mm F2.8 EX DG Aspherical IF or Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DC 18-125mm F4-5,6 D
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 200