Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schöne Aussicht von der Kante von SiegfriedH.

Schöne Aussicht von der Kante


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2012 um 22:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leichtes Klettern auf der Kreuzmauer
Ennstal

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert Siegel, 13.05.2012 um 22:28 Uhr

Sieht ja wirklich eher wie eine kraxelei aus. Geht offenbar auch ohne Seil. Schönes Bild.
LG Norbert



Nußbaumer Thomas, 14.05.2012 um 10:46 Uhr

Was, kann man hier auch rauf?
Von wo genauer?
Ich hab geglaubt, die Haller Mauern sind brüchiges Gestein.
Schnee ist auch schon weg?
Lg Nussi



WM-Photo, 14.05.2012 um 13:57 Uhr

Aber hallo, da geht´s tief runter. Bei der Perspektive sollte sogar der Betrachter schwindelfrei sein. Auch das beigefügte Bild der "Kreuzmauer" gefällt mir sehr gut!

Gruß Walter



SiegfriedH., 14.05.2012 um 14:16 Uhr

@Nussi:
Also das ist die Kreuzmauer mit SW-Grat bei Ternberg und Trattenbach nördlich vom Schoberstein!
INFO auf:
http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?29101-Kreuzmauer-(853-
m)-S�dwest-Grat-UIAA-III-Ennstal-08-07-2008

oder auch:
http://www.riesner.at/Weblog/?p=783

LG Siegi



DUNie, 14.05.2012 um 22:37 Uhr

Wuah...das ist leichte Kletterei??
Da krieg ich ja schon beim Betrachten Höhenangst
lg dani



Birgit Pittelkow, 27.05.2012 um 11:05 Uhr

ja da schließ ich mich Dani an, ich krieg auch schon beim Anblick des Fotos zitternde Knie, vor allem wenn ich mir vorstelle, das das da unten ausgewachsene Bäume sind.
Hammer für so was muss man wohl in den Bergen geboren sein, lG Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 572 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (23/100)naechstes