705 9

Thomas Thomitzek


Premium (Pro), Essen

Speed

Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 9

  • Andreas T. Brey 23. Mai 2007, 14:54

    Schwindelerregend gut!!!
    LG
    Andreas
  • Thomas Niere 1. März 2007, 21:04

    Ob Micha, Dieter, Thomas,
    das Foto da das hat was!
    Sehr schöner Bildaufbau, genau die richtige Zeit. Cool! Sei gegrüßt!
  • Thomas Gärtner 25. Februar 2007, 9:12

    @ Michael Swienty:

    also ich bin ja zumindest ein Thomas Michael. Und dann passt du ja wieder ins System...
  • S. Gü. 24. Februar 2007, 21:09

    Wo und wann hast Du den Love Express abgelichtet?
  • Dieter Baran 24. Februar 2007, 18:07

    Schaut gut aus ... wirkt schön dynamisch ;-)
    Du Verschlusszeit hast Du optimal erwischt, lange genug, damit genug Bewegungsunschärfe vorhanden ist und kurz genug, damit man noch was erkennen kann.
    Würde mich auch interessieren, wie lange die Belichtungszeit hier war;-))
    Dieter
  • MiSty 24. Februar 2007, 14:55

    1. Frage: darf man hier auch Anmerkungen schreiben, wenn man nicht Thomas heißt? ;-)
    2. Das Bild hat einen schönen dynamischen Effekt. Durch das Verkippen nach links (?) wird das noch gesteigert. Die Aufnahme kann ich mir auch sehr gut in der Dämmerung mit den bunten Lampen vorstellen.
    3. Thomas, schreib doch auch mal die Aufnahmedaten dazu; das ist immer interessant zu sehen, mit welchen Aufnahmeparametern das Bild entstanden ist.
    Herzliche Grüße vom
    Nicht-Thomas
  • Thomas Borgstaedt 24. Februar 2007, 11:15

    Da steckt wirklich viel Dynamik im Bild, auch die Perspektive ist gut ausgesucht.
    LG Thomas
  • ° Chnum ° 24. Februar 2007, 7:51

    Geile Dynamik
    LG Thomas
  • Thomas Gärtner 23. Februar 2007, 21:43

    das ist geil!
    thomas