Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der punte Überzieher ... von Der Renner

Der punte Überzieher ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2012 um 14:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist hier bei dem Mistwetter bitter nötig, könnte ja sein das sonst das Rohr schrumpelt ;-))

Auf Tour mit G a b i . K . und Herr Bär .

WW
(OO)
--------oO0-(..)-0Oo---------
Vielen Dank für´s ankicken und evtl. anmerken :-)

Anmerkungen:





Mr.Marodes, 16.07.2012 um 15:17 Uhr

Lach:-) ist das noch aus der Flower Power zeit ? sauber präsentiert und das mit dem schrumpeln....ist was drann renner :-))
lg volker



Ellen-OW, 16.07.2012 um 15:23 Uhr

Ein ganz schön langes Teil - aber bei dem Rohr;-))) Sehr gut abgelichtet.
LG Ellen



Torsten TBüttner, 16.07.2012 um 15:24 Uhr

Das einzig richtige, was man mit dem Kriegsspielzeug machen kann! Volle Flower Power!
VG
Torsten



E.R.B.E., 16.07.2012 um 15:25 Uhr

Den kenne ich auch....
Fürstenberg oder so..?
Habe noch ein Foto , wo mein Sohn, damals
noch klein , vor dem Teil steht...
LG
Roland



Stollberger-Bildermacher, 16.07.2012 um 15:26 Uhr

Das ist doch der Strumpf von Pippi Langstrumpf oder ?
Hat sie beim Spielen mit dem Panzer vergessen ...lach !
Klasse gezeigt !
lg Kai



Karla M.B., 16.07.2012 um 16:13 Uhr

Na, das hätte man eher drauf machen sollen...ein bischen isses anscheinend schon geschrumpelt...;o)))
Herrlich dieses Flower-Power-Panzerrohr.
LG Karla



Andre Uhlig, 16.07.2012 um 16:25 Uhr

oh das ist neu! und sehr kreativ:-)
In der Gegend lauern auch bei Regenwetter jede Menge Marode Locations ...



joa_m, 16.07.2012 um 16:30 Uhr

Das Rohr schrumpelt nur, wenn nichts Heißes in der Nähe ist ;-)

Witziges Foto.
vg
joa



Ralph.S., 16.07.2012 um 17:02 Uhr

Sieht bestimmt auch gut aus wenn der ganze Panzer bestrickt wird.
Originelle Idee, mal was anderes.



Blacklady1960, 16.07.2012 um 17:24 Uhr

;-)))) ich krieg mich grad niccht ein vor lachen ... vorrangig auch wegen des titels und des textes ... meinen kommentar dahingehend behalt ich als "braves mädchen" mal lieber für mich *ggg*
es ist schlicht und ergreifend klasse und ich danke dir für den lacher des tages an einem verdammt grauen und nassen montag :-))

glg syl



Reiner BS, 16.07.2012 um 17:44 Uhr

Das musste bei trockenen Wetter nochmal wieder holen denn das Motiv ist Klasse mit dem Überzieher.
Gruß Reiner



Eric mit c, 16.07.2012 um 18:01 Uhr

Das Ruhr schrmpelt... ich schmeiß mich weg ;-)
Mit diesem Überzieher ist das doch ein recht skurriles Motiv, welches mir echt gut gefällt.

LG
Eric



Jakob F., 16.07.2012 um 19:03 Uhr

Zur Zeit ist das ja richtig modern, alles Mögliche zu "bestricken". ;-)
VG Jakob



G a b i . K ., 16.07.2012 um 19:20 Uhr

regnet es bei euch immer noch ..... hier auch :-(
LG Gabi



Eddy-Pu, 16.07.2012 um 19:30 Uhr

Haha......das ist mal ne gute Idee!
Dein Text dazu, besser geht nicht ;-)

LG Eddy-Pu



Söckchen, 16.07.2012 um 19:47 Uhr

Hahaha! Ach ja, diese Strickleute waren hier am Werk. Finde ich guuut. Das Pic aber auch.
:-) Söckchen



hajosch, 16.07.2012 um 21:01 Uhr

einfach herlich :))
hans



Urbaner, 16.07.2012 um 21:53 Uhr

ist das ein niedlicher Überzieher ;-))
friedliche Farben, hält das Kriegsgerät in Zaum

vG, Martin



Felix Schönberg, 16.07.2012 um 22:03 Uhr

wenn man weiss was danach wo das Teil steht noch kommt, ist einem weniger zum Schmunzeln...daran muss ich jedenfalls denken seit ich letztes Jahr auch davor gestanden bin...grussvonfelix


Der Diedel, 17.07.2012 um 9:07 Uhr

Was für eine Lümmeltüte!
;-)

Gruß Diedel



Herr Bär, 17.07.2012 um 9:26 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=gIO2nvQElAk&feature=related


daran musste ich sofort denken als ich den gesehen habe :-))

Danke für die Fotos. War eine schöne Zeit, müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen, wir haben da ja noch was ausgelassen, die Gummistiefel waren ja zu klein :-)))



Mr.ArtWork., 17.07.2012 um 16:53 Uhr

:-))) klasse gezeigt.

lg.Heinz



L.Friebel, 17.07.2012 um 19:23 Uhr

... Gib AIDS keine Chance !

Lars



Mutter Courage und ihre Kinder, 17.07.2012 um 21:08 Uhr

LOL! Und im Winter mit Plüsch...
Make love not war!
LG Manuela






Matthias Dillenhöfer, 19.07.2012 um 9:14 Uhr

Haha.... wie geil! Ein Friedenspanzer, gell!? ;-))
VG
Matthias





 
Informationen zum Foto
  • 440 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • Unknown (37) 10-24mm
  • 20.0 mm
  • f8
  • 1/15
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (99/98)