Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Iwan ... von Der Renner

Der Iwan ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 13:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hat hier wieder ein schönes Mosaik gebastelt, zum Glück von den Vandalen noch unentdeckt, weil gut versteckt ;-)

Zu Besuch beim Flieger Horst in der Wassili Iwanowitsch Petrow Kaserne.

Die hellen Steinchen oben sind von der Spiegelung des Fensters im Treppenhaus hinter mir.

Sportliche und wunderschöne Sonntagstour mit Karla M.B. und pewebe .

Sport frei von Der Renner
Sport freinicht in Diskussion
Von
28.5.12, 12:51


WW
(OO)
--------oO0-(..)-0Oo---------
wünsche allen noch einen schönen Restfeiertag :-)

Anmerkungen:





Carmen Lange, 28.05.2012 um 13:10 Uhr

wunderbares doku-motiv :)


Karla M.B., 28.05.2012 um 14:35 Uhr

Hier muß ich doch kurz was schreiben...so ganz geht es selbst im Urlaub nicht ohne die FC... :o))
Das Mosaik hast Du richtig klasse erwischt, war ja durch das rein scheinende Licht gar nicht so einfach.
Und jo, die Tour war echt wunderschön und auch sportlich...sie war vom Allerfeinstem...auch mit dem Ausklang in "Florida"... ;o)))
LG und auch noch einen schönen Restfeiertag von Karla...die jetzt gleich in den Garten geht...aber nicht zum Arbeiten...;o)))



Mr.Marodes, 28.05.2012 um 14:56 Uhr

sauber hinbekommen soweit ich das beurteilen kann...dein bild ist jedenfalls klasse renner :-)
lg volker



white label, 28.05.2012 um 15:33 Uhr

ein wunderschönes Stück Kulturgeschichte haste da gefunden ;-))
dir auch einen schönen WE Ausklang
lg Uli



Blacklady1960, 28.05.2012 um 15:45 Uhr

wieder mal ein tolles fundstück !
lg syl



jbd68, 28.05.2012 um 16:15 Uhr

klasse so, fein das Bild herausgearbeitet
Gruß, Björn



Torsten TBüttner, 28.05.2012 um 16:17 Uhr

1a Fund Renner, wieder schön die typische sowjetische Realkunst abgelichtet
VG
Torsten



Ralph.S., 28.05.2012 um 17:01 Uhr

Die hellen Steinchen hättest du nicht erwähnen brauchen, irgendwie passen die ganz gut zum Mosaik.
Da hast du wieder ein schönes Kunstwerk entdeckt, kann mir vorstellen wie du dich da gefühlt hast.



Tho Li, 28.05.2012 um 17:49 Uhr

Da habe ich was passendes:

http://www.youtube.com/watch?v=3MnZpPAGQPE


:-)


Chices Motiv!

LG, Thorsten



Monika Berg, 28.05.2012 um 18:08 Uhr

Ein wunderbares Kunstwerk!!!
vg



Ute K., 28.05.2012 um 18:09 Uhr

Gut versteckt aber der Renner findet sie alle :-))
Die Brüder haben aber auch Arbeit in diese detailgetreue Abbildung gesteckt, möge es noch lange so erhalten bleiben.
Ein schönes Zeitdokument und in gewohnt guter Qualiltät gezeigt :-)
lg, Ute



Eddy-Pu, 28.05.2012 um 18:29 Uhr

Klasse "Fügung" dass dieses noch unentdeckt blieb!
Bestens wieder von Dir!+++++

LG Eddy-Pu



Harald der Fotoharry, 28.05.2012 um 18:36 Uhr

Das ist voll Klasse was Du so alles ausgräbst.
Hoffentlich bleiben alle diese "Schätze" noch
lange so gut versteckt. Beste Bea dafür !
VG Harald



Matthias Dillenhöfer, 28.05.2012 um 19:21 Uhr

Jaja... mit Mosaiken und Wandbildern im Allgemeinen kennt der Iwan sich aus! Das wird einem an zahllosen Beispielen immer wieder vor Augen geführt. Und wenn man Glück hat, waren die Sprayer noch nicht vor einem da! Du hast hier ein besonders schönes Exemplar entdeckt! +++
VG
Matthias



Stollberger-Bildermacher, 29.05.2012 um 0:15 Uhr

Das sieht Klasse aus...mal sehn wie Lange das so anhält, bis die ersten Schmierfinken kommen !
lg Kai



Herr Bär, 29.05.2012 um 11:12 Uhr

wie alle über mir


Kletterschnecke, 29.05.2012 um 13:37 Uhr

Eine feine Arbeit nicht nur von dir, sondern auch von den Russen.

LG Katrin



Reiner BS, 29.05.2012 um 14:51 Uhr

Ich bin zu spät ist schon alles geschrieben worden nur noch soviel
Stark abgelichtet.
Gruß Reiner



pewebe, 29.05.2012 um 15:44 Uhr

Den hast Du fein abgelichtet, obwohl das Licht dort nicht so doll war.

LG
Peter



Esther Margraff, 29.05.2012 um 17:45 Uhr

Das find ich Hammer, denkt man bei Mosaik doch eher an das römische Reich und weniger an russische Kasernen.....
LG
esther



SD-Pir-At, 30.05.2012 um 9:14 Uhr

Was du so immer findest,du bist der Spezialist für russische Wandbilder.
LG Lutz



hajosch, 3.06.2012 um 17:17 Uhr

tolles motiv,sauber bearbeitet !
hans





 
Informationen zum Foto
  • 383 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • Unknown (37) 10-24mm
  • 24.0 mm
  • f8
  • 15
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (95/94)