Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Früüüüüüüüüühling von Birgit Pittelkow

Früüüüüüüüüühling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2008 um 18:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
endlich :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doreen75 , 24.04.2008 um 18:49 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, ganz klasse eingefangen. Schärfe, Farben und Bildaufteilung gefallen mir sehr.
LG Doreen



Art light photography by p.D., 24.04.2008 um 18:50 Uhr

Eine sehr schönes foto und eine sehr gute umsetzung das gefällt dem Auge des Betrachters . Toll vom Ganzen her.
glg.peter



Bergfee , 24.04.2008 um 18:52 Uhr

Was für eine intensive Farbe, tolles Blumenmakro mit dem Schmetterling !
Viele Grüße, Eva



Jutta Grote , 24.04.2008 um 18:54 Uhr

Hallo Birgit,
hier kommt richtig Vorfreude auf. Wegen des Wetters und auch der Motive.
Wie immer von dir in gewohnter guter Qualität.
Toll in der Schärfe, Farben, Schnitt und dem Format.
LG Jutta



Frank Schlitt, 24.04.2008 um 19:01 Uhr

Hallo Birgit,
sehr schön ist dir dieses Früüüüüühlings Bild gelungen.
Eine tolle Arbeit von Dir!
Sei lieb gegrüßt
Frank



Verena Stötzel , 24.04.2008 um 19:17 Uhr

Ja, da hast du Recht, endlich!!!
Schöner Schärfeverlauf und tolle Schärfe! Ein klasse Foto, dass uns farbenfroh auf die schöne Zeit einstimmt!
LG Verena



Manfred Schneider, 24.04.2008 um 19:26 Uhr

schöööön....
lg manfred



UweB , 24.04.2008 um 19:33 Uhr

Frühling? Wo?


Reiner Vogels, 24.04.2008 um 20:29 Uhr

Du scheinst dich ja richtig auf den Frühling zu freuen :-) Bei diesem schönen Bild kommt er jetzt ganz bestimmt. Kann allen nur zustimmen, prima Bildaufbau und klasse Farben.
Gruß Reiner



Horst Reuther, 24.04.2008 um 20:45 Uhr

Die lang ersehnten Frühjahrsboten zeigst Du hier in gekonnter Weise.
Es wird auch wieder Zeit, dass wir uns in der weiten Natur mit der Kamera austoben können.
Liebe Grüße, Horst



Eva Winter, 24.04.2008 um 20:46 Uhr

Ja Birgit endlich - heute haben wir zum ersten mal gegrillt :-)
Und dein schöner Schmetterling ist natürlich das i-Tüpfelchen auf dem farbenfrohen Foto.
LG Eva



Maret G. , 24.04.2008 um 20:53 Uhr

Und gleich ein wunderschönes Frühlingsfoto geschossen.
LG Maret



SabineR. , 24.04.2008 um 21:02 Uhr

Hey, jetzt weiss ich endlich, wohin mein Schmetterling geflogen ist. :-))
Ich war leider zu langsam und hab ihn nicht einfangen können.
Ja, das ist der Frühling mit seinen Farben.
LG
Sabine



P r i s m a , 24.04.2008 um 22:06 Uhr

Großartig, diese Schärfe und der Hg,
ein bezauberndes Frühlingsbild in toller
Quali,
schöne Grüße Marianne



Mick-el-Angelo, 24.04.2008 um 22:25 Uhr

Wundervoll, Schärfe und Farben sind brilliant. Wäre der Frühling doch nur halb so schön.
LG, Michael



Lumberman , 24.04.2008 um 22:58 Uhr

Super schönes Bild !
Freue mich schon auf die nächsten Frühlingsbilder !!!!
Gruß
Lumberman



Christoph Büdenbender , 24.04.2008 um 23:51 Uhr

Ja, stimmt, endlich kann man wieder das Gesicht in die Sonne halten...;-) Tut richtig gut, wieder Sonne in den Bildern hier wiederzufinden!


Robert G. Mueller, 25.04.2008 um 6:32 Uhr

Den könnte ich hier auch mal gebrauchen:-)) Schickes Bild!

LG Robert



Marco Schweier, 25.04.2008 um 6:43 Uhr

Soso, fliegen sie schon bei euch ! Da hast Du den Frühling schön festgehalten. Hier ist es heute morgen schon wieder trüb und nass draussen :-((
Gruss Marco



Carsten CCGG Gabbert, 25.04.2008 um 8:40 Uhr

machs heut mal kurz, weil viel arbeit ansteht.
bild +++!!!



Veronika Zanke, 25.04.2008 um 8:42 Uhr

.... zum Glück!
Schönes Frühlingseinstandsbild!
LG Veronika



Erika Schneider , 25.04.2008 um 9:27 Uhr

Der erste Schmetterling ... da muss es ja Frühling werden.
Sehr schön im Bildaufbau, Farben, usw. - haben ja schon viele vor mir bemerkt.
LG Erika



Bach Roland , 25.04.2008 um 13:53 Uhr

Klasse Ablichtung. Bildausschnitt, Farbe und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
LG, Roland



Inge Stüwe , 25.04.2008 um 14:16 Uhr

Ein klasse Frühlingsgruß!!
Schöne Farben, Schärfeverlauf und Bildaufbau.
Ja, jetzt gibt es wieder schöne Motive! Fotografenfreude!
LG Inge



Gunda Horstmann, 25.04.2008 um 14:22 Uhr

intensive Farben... super Schärfe.... Top ! lg Gundi


Daniel Schoenen, 25.04.2008 um 16:23 Uhr

endlich !!!!!!

viele Grüße
Daniel



Heinz Helms, 25.04.2008 um 17:06 Uhr

So stellt man sich den Frühling vor!!! Erstklassige Aufnahme.
VG Heinz



Günter Scholtysek , 25.04.2008 um 19:02 Uhr

Sehr schöne Frühlingsfarben ! Ein Bild für die Seele !!!
LG Günni



Reiner Wahl, 25.04.2008 um 19:49 Uhr

man kann es gar nicht laut genug schreien, es wird endlich zeit. sehr schön festgehalten deine frühlingsboten.
lg reiner



Bernd Stenger, 25.04.2008 um 21:19 Uhr

Sehr schön fotografiert! Gefällt mir sehr!
lg Bernd



KSTUDI, 25.04.2008 um 22:14 Uhr

Ein sehr schön gestaltetes Frühlingsbild mit wunderschönen Farben und fantastischem Licht. der Schmetterling passt hier wunderbar ins Bild. Gefällt mir sehr gut...
LG von Kersten



Klaus Kräuter, 26.04.2008 um 7:51 Uhr

Ja, das sind die Farben des Frühlings.
Klasse Bildaufbau und ein sehr schöner Schärfeverlauf.

LG Klaus



Lothar Ortmann, 26.04.2008 um 8:09 Uhr

Schönes Schmetterlings-Motiv, ein tolles Foto zeigst Du uns hier.
Viele Grüße Lothar




Michael Wörster, 26.04.2008 um 9:40 Uhr

der Schmetteling ist wohl schon beim Nachtisch




Nicole Dormann , 27.04.2008 um 8:22 Uhr

Wirklich schön! Ich liebe Schmetterlinge ;-)
Lg Nicky



Werner Behringer, 28.04.2008 um 18:31 Uhr

Zum Glück ist es endlich soweit! Tolle Einstimmung.
Gruß Werner



Dirk Steinis, 30.04.2008 um 23:02 Uhr

klasse Makro mit sensationellem Schärfeverlauf und herrlichen Farben!
LG
Dirk



fotoallrounderin, 8.05.2008 um 23:11 Uhr

habt ihr in deutschland schon blühenden lavendel ?

bin enorm froh, dass es endlich warm geworden ist - jubel.

was deine aufnahme anbelangt - finde ich sehr schön. die motiveinteilung (schmetterling) sowie die im vordergrund stehenden blüten - dann der "weiche" hintergrund, machen dein bild zu etwas ganz besonderem. einfach: wuuunderschöööön...
lg rosalie



Birgit Pittelkow, 9.05.2008 um 9:03 Uhr

@Rosalie, danke und nein, das Foto soll nur als Symbol für diesen Frühling dienen, es ist schon älter, aber der Frühling ist trotzdem da, freu,
lG Birgit



fotoallrounderin, 9.05.2008 um 21:02 Uhr

@birgit - ich freu mich auch.... und nun gibt es ja noch ein sonniges wochenende .... gump und freu... das gibt naturerlebnisse pur. hoffe du hast auch zeit dazu.
wünsche dir ein tolles week - eine gute zeit - halt immer sorge zu dir..... und auf "wiederlesen".... -:)
grüssli rosalie



photograf 02, 8.06.2008 um 18:42 Uhr

sehr gelungen dein macro
schärfe super

lg
hans-jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 755 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (238/237)