Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Monrepos herbstlich von L. RE

Monrepos herbstlich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.04.2012 um 17:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ist zwar grad Ostern, aber mir ist nach Farbe und feinem Licht. Dies war im Herbst am Seeschloß Monrepos optimal.

Canon DigiIxus 980IS, ISO 80, manueller Modus - Herbst 2009

http://www.makrofotos.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Mathias, 6.04.2012 um 18:12 Uhr

Klasse, neben dem Motiv auch das Wetter, so schön wird es wohl die ganzen Ostertage nicht...

LG



Sascha D Simon, 6.04.2012 um 18:30 Uhr

Die Aufnahme ist ein Augenschmaus


Willy Brüchle, 6.04.2012 um 18:49 Uhr

Interessant. Unter diesem Namen kannte ich bisher nur einen Wein der Forschungsanstalt Geisenheim. MfG, w.b.


Eva Winter, 6.04.2012 um 20:00 Uhr

Farbe und Licht und ein blauer Himmel kommt immer gut an. Im Laufe des Tages hatten wir auch noch einen sehr schönen sonnigen Tag bekommen.
LG Eva



Christine L, 7.04.2012 um 10:29 Uhr

schön mit diesem himmel..
ciao
christine



Camu, 8.04.2012 um 17:24 Uhr

Ausgewogen. Ich bin immer wieder erstaunt, was man aus dem kleinen Sensor rausholen kann. Gruss, Camu


Ulrich M. Widmaier, 9.04.2012 um 16:23 Uhr

Klasse Aufnahme und herrliche Farben, auf der Treppe vor dem Schloß möchte man sitzen und Wärme tanken....hier ist es gerade "saukalt"....brrrr.
Trotzdem noch einen schönen Ostermontag
Liebe Grüße
Uli



Dieter Golland, 10.04.2012 um 7:30 Uhr

Brillante Farben. Sehr stimmungsvoll.

Gruß Dieter



Josef Schließmann, 10.04.2012 um 16:35 Uhr

Sehr schön in diesem bezaubernden Licht, toll festgehalten.

LG Josef



Kerstin Kühn, 12.04.2012 um 21:08 Uhr

Bei dem Licht sieht es märchenhaft aus klasse!
Gruß
Kerstin



Gerhard Busch, 15.04.2012 um 10:12 Uhr

Im Frühling sollte man schon rechtzeitig an den Herbst denken, der kommt immer so plötzlich.
Feine Stimmung.
Gruß Gerhard



DeFoLa, 3.05.2012 um 10:46 Uhr

Schöne klare Farben, gefällt mir.
VG, Ernst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 491 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (50/429)naechstes