Zurück zur Liste
Es grünt so grün ...

Es grünt so grün ...

3.529 10

L. RE


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland

Es grünt so grün ...

die Weide.

Das Wetter ist trüb, das Tagwerk vollbracht. Da habe ich mir gedacht, ich setzte mal wieder einen Farbtupfer.

Das Bild zeigt Weiden hinter dem Deich vor Callantsoog. Wenn die Sonne gut steht, kann man da (wie auch woanders) tolle Bider machen.

Ich hoffe, in diesem Jahr wieder mehr dazu zu kommen und auch wieder etwas regelmäßiger hier zu sein. Ich habe noch zahlreiche prima Bildchen auf der Platte und muss sie ja irgendwie loswerden. Einen großen Teil habe ich nicht mal bearbeitet und der nächste Urlaub steht vor der Tür ...

Olympus µ TOUGH-8000, ISO 64, Sommer 2011 (nennen wir ihn mal so :-) )

http://www.makrofotos.de

Kommentare 10

  • Camu 4. April 2012, 17:44

    Ja , die Weite sticht ins Auge. Aber auf die Farben entfalten eine harmonische Wirkung. Grüsse, Camu
  • Kerstin Kühn 20. März 2012, 21:38

    Herrlich diese unendliche Weite !!1
    Gruß
    Kerstin
  • Anita G. 19. März 2012, 19:51

    Erinnert mich an das Foto von Windows-XP.
    Schönes Blau und saftiges Grün ... das passt.
    Ich wüsste nicht, dass Anmerkungen verschluckt werden, aber es ist insgesamt hier "ruhiger" geworden.

    LG Anita
  • Ralf.Kaiser 19. März 2012, 15:02

    schöne, frische farben. wird zeit, dass es wärmer wird. das foto macht lust auf den sommer
    :) ralf
  • Josef Schließmann 19. März 2012, 11:19

    Dieses frische Grün tut den Augen gut, schön aufgenommen.

    LG Josef
  • L. RE 18. März 2012, 12:51

    He, He, guter Spruch :-) Den muss ich mir merken.
  • Gerhard Busch 18. März 2012, 11:50

    Weites Land. Man könnte heute schon sehen, wenn die Schwiegermutter morgen kommt.
    Gruß Gerhard
  • Christine L 18. März 2012, 8:59

    ein schöner vorgeschmack auf den sommer ...
    coap
    christine
  • L. RE 17. März 2012, 20:25

    Muss doch mal was probieren. Kann es sein, dass die fc neuerdings Anmerkungen verschluckt? Laut Mails müssten hier eigentlich mehr Anmerkungen stehen. Vielleicht klärt mich mal jemand auf.
  • Eva Winter 17. März 2012, 19:42

    Grün und Blau - eine sehr gute Kombination und dazu noch diese tollen Schönwetterwölkchen - sehr fein.
    Da bekommt man gleich Reiselust.
    LG Eva