Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wandern im Herbst beruhigt von Kurt Hürzeler

Wandern im Herbst beruhigt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2005 um 18:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die sanfte Hügellandschaft auf Schwarzenberg oberhalb von Malters (Kt. Luzern) ladet besonders im Herbst zu einer ausgedehnten und geisterfrischenden Wanderung ein - also eine richtige "Kopfleerete" ist angesagt.



Schwarzenberg, 30.10.2005 - - NIKON D50

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H U N d I n I, 2.11.2005 um 18:18 Uhr

tolle Landschaft
in tollem Licht die Farben sind auch sher schön



Pfotengrafie83, 2.11.2005 um 18:19 Uhr

Wow, ich bin begeistert...
ein ganz tolles Bild mit wahnsinnigem Fernblick. Auch die Farben und die Schärfe sind klasse! Rundum gelungen...
Lg Caro



Gabi Ce, 2.11.2005 um 18:21 Uhr

Eine Bilderbuchlandschaft, toll eigefangen.
Gefällt mir sehr gut.
LG Gabi



Teri aus Zürich, 2.11.2005 um 18:32 Uhr

Ach Kurt...wieder so ein Traumbild... bin
total begeistert...eine herrliche, ruhige Landschaft...
die Du so treffend beschreibst "Kopfleerete", bräuchte
ich gerade jetzt nach diesem stressigen Arbeitstag !
Ich verweile noch eine Weile...........;-)

LG Teri



fotografci, 2.11.2005 um 18:34 Uhr

Tolle Herbstlandschaft, prima Aufnahme.
Grüße Harald



Heidi Wiesner, 2.11.2005 um 18:34 Uhr

Wenn ich wieder richtig laufen kann, muss ich unbedingt vor Ort mal kontrollieren, ob die Farben bei Euch wirklich so toll sind, oder ob Du nur besonders gut an den Reglern spielen kannst :-)) !!!
Wieder einmal allererste Sahne!!!
lg Heidi



Patricia. F., 2.11.2005 um 18:35 Uhr

Du sagst es, top getroffen. Deine Farben sind der Hammer hier. Musst mir dann mal verraten, was du bei der 50 er alles eingestellt hast:))


Kurt Hürzeler, 2.11.2005 um 18:45 Uhr

Ganz herzlichen Dank für all die schnellen und netten, ja positiven Anmerkungen - merci !
@Patricia.F., Messmodus Automatisch, 1/125 Sek., F/3,9, Brennweite 24 mm, Brennweite bei 35 m = 36 mm. Natürlich ein wenig Konstrast, Gammakorrektur und Histogrammapssung mit EBV gemacht, nichts aussergewöhnliches wie Du siehst.
@Heidi Wiesner
Du kannst jederzeit kommen, bist auch herzlich eingeladen, die Farben sind auch für mich in dieser Jahreszeit noch saftig wie selten. Ist mir sofort beim Wandern - und zwar in fast allen Regionen - aufgefallen.

lg von kurt



Conny Wermke, 2.11.2005 um 19:05 Uhr

Auch die Aufnahme strahlt Ruhe aus..vor allem durch das viele Grün

LG Conny



Dorothea Weckmann, 2.11.2005 um 19:12 Uhr

durch die Wintersaat ist im Herbst noch so viel grün zu sehen als Kontrast zu dem bunten Laub...
ein herrlich schöner Blick !!!
den Du uns gekonnt zeigst....
lg dorothea



Othmar Rabensteiner, 2.11.2005 um 19:15 Uhr

wer würde da nicht gerne spazieren gehen.
liebe grüße othmar



Regina D-Tiedemann, 2.11.2005 um 19:31 Uhr

Boh wieder ein tolles Landschaftsfoto!! Siet total einladend aus!! LG Regina


Wolfgang Weninger, 2.11.2005 um 19:37 Uhr

die Farben und die sanften Hügel machen diesen Weitblick zum Genuss
lg Wolfgang



fotoallrounderin, 2.11.2005 um 19:38 Uhr

bombastisch diese herbstfarben! toll deine fotoarbeit.
lg rosalie



Ingrid Schmid, 2.11.2005 um 19:46 Uhr

eine fantastische Herbstlandschaft... perfekt festgehalten
vg Ingrid



Zwecke, 2.11.2005 um 20:04 Uhr

Sehr schöne Farbkontraste in dieser Jahreszeit. Ich liebe das satte Grün und die Bäume in diesem Licht.
Tolles Landschaftsfoto aus der Schweiz, wie immer.
LG Horst



Kurt Stamminger, 2.11.2005 um 20:11 Uhr

Wunderbare Farben.


LG
Kurt



Helga Blüher, 2.11.2005 um 21:05 Uhr

Also lieber Kurt, das ist schon langsam foter was du hier mit uns machst. Du präsentierst uns hier ein fantastische Herbstlandschaft nach der anderen und unser eins muß auf Arbeit gehen.
Einfach ein Traum, da würde ich auch gern mal ein Stück wandern gehen.
Grüßle Helga



Markus Zarn, 2.11.2005 um 21:08 Uhr

hallo kurt

wunderschöne herbstlandschaft, die du sozusagen vor deiner haustüre hast.
bei diesem bild stimmt einfach alles.
traumhaft!!!!

lg; markus



Gisela Kreyer, 2.11.2005 um 21:08 Uhr

Oh ja, urt... da würde ich auch gerne lang wandern und relexen dabei.... das ist ja einfach wunderschön... die Herbstfarben sind einmalig...
L G Gisela



Klaus Kieslich, 2.11.2005 um 21:20 Uhr

Will da jetzt unbedingt hin...aber ich muß morgen Früh um 02:30 Uhr aufstehen und dann zur Frühschicht fahren ! :-( :-)
Gruß Klaus



Cornelia Schorr, 2.11.2005 um 21:49 Uhr

Also, über diese sanften Hügel würd ich gerne wandern!!!

LG conny



Dietlinde Heider, 2.11.2005 um 22:03 Uhr

Zieh an die Wanderschuh! Auf gehts!
Verlockend und in feinsten Sonnenschein getaucht von buntem Herbstlaub begleitet kann man bei diesem Blick ins Land wirklich das Wandern geniessen, lieber Kurt!
Wunderschöne Präsentation!
Liebe Grüsschen
Dietlinde



Elke H.R. 2, 2.11.2005 um 22:11 Uhr

Einfach nur schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Elke



Michael O, 2.11.2005 um 22:56 Uhr

Bei dieser Landschaft, die Du uns da zeigst, beruhigt WANDERN BESTIMMT!!!
VG
Michael



Anja Lohneisen, 2.11.2005 um 23:08 Uhr

scho wieder einfach paradiesisch schön.... wär doch die schweiz nur ein klein bissl näher...


Gerti K., 2.11.2005 um 23:31 Uhr

da geb ich dir recht noch dazu in so einer schönen landschaft.

lg gerti



Silber-Distel, 2.11.2005 um 23:45 Uhr

Eine liebliche Landschaft, wunderschöne Farben. Gefällt mir sehr gut.

LG Anni



Liesl Stangl, 3.11.2005 um 2:07 Uhr

eins deiner wundervollen herbstlandschaften,
gratuliere dir!
traumhaft schön , in dir eigenen
qualität.
warum bin ich nicht als schweizerin geboren?
liebe grüße
liesl



Luzia Hein, 3.11.2005 um 6:38 Uhr

Einfach traumhaft schön. Deine Aufnahme mit den herrlichen kräftigen Farben und dem wunderbaren Weitblick ist einfach super.
lg Luzia



Trautel R., 3.11.2005 um 6:54 Uhr

ich bin begeistert von dieser traumhaft schönen landschaftsaufnahme.
ja, da macht das wandern großen spaß und mit dem wetter scheint ihr auch glück gehabt zu haben.
lg trautel



Martin Häfliger, 3.11.2005 um 10:14 Uhr

Wunderschön - diese Farben!



Gisela Krohne, 3.11.2005 um 14:23 Uhr

Wunderbar natürliche Farben und eine weite Sicht. herrlich!
Gruß, Gisela



Peter Schädler, 3.11.2005 um 21:25 Uhr

eine herrliche Landschaft ist das, und erstklassig aufgenommen von dir
was für tolle Farben, knackige Schärfe ...

Gruss ... Peter



Ulrike ., 5.11.2005 um 0:01 Uhr


einfach wunderschön und die Tiefenwirkung TOP

lieben Gruss und ein schönes WE von Weggis nach Horw von der Ulli



Irmgard Sturn, 5.11.2005 um 21:39 Uhr

herrlich anzusehen ist die hügelige Landschaft und die wunderschönen herbstlich bunten Farben. Tolles Bild.
LG Irmgard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.755 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (524/523)