Zurück zur Liste
Heute gibt es Obstsalat.......

Heute gibt es Obstsalat.......

1.141 4

Doris Zug


Premium (Complete), Ettlingen

Heute gibt es Obstsalat.......

An der Schärfe muss ich noch arbeiten, der Puschel hält halt nicht so still...........

Kommentare 4

  • Melanie und Ralf 28. November 2006, 9:18

    Ach, wir kennen das nur zu gut.
    Wenn sie am rennen sind sind wir definitiv immer zu langsam und wir "kämpfen" ständig mit Chaplin´s schwarzem Fell.

    LG MuR
  • Ralph Braun 27. November 2006, 9:59

    Gut getroffen. Das Porblem mit der schärfen und dem weissen Fell habe ich auch :-) Die Hunde sind einfach zuuu schnell für uns.

    Gruß

    Ralph
  • Doris Zug 27. November 2006, 8:50

    Danke lieber M.
  • M. Sommer 26. November 2006, 18:36

    Das mit der Schärfe besprechen wir mal bei einem Bier oder so - und auch die Belictung von schwarz/weißem Fell ;-)
    VG Michael