351 1

Uli Frömming


kostenloses Benutzerkonto, Müllheim-Hügelheim

Anflug

Seit über 1 Jahr hatte ich endlich wieder Zeit, mein Hobby zu pflegen. Die Bilder entstanden in der Vorbergzone bei Freiburg bei Gegenlicht.

Erstaunlich, wie lange die Bienenfresser dieses Jaht füttern. Entweder ist die erste Brut wegen des schlechten Wetters verloren gegangen, und es wurde eine zweite Brut versucht , oder sie haben später mit dem Brutgeschäft begonnenie Lichtverhältnisse waren nicht optimal. Abendsonne mit Gegenlicht.

Canon 7D mit Canon 500mm F4 L IS USM + Canon 1.4 Konverter.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Oberrhein
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400