Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wein - Wine - Vino - Vinho - Vin von Sonja K.

Wein - Wine - Vino - Vinho - Vin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.08.2008 um 18:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Und ein kleiner, verkrüppelter Baum im Licht der untergehenden Sonne... Aber der musste mit drauf. :-)

Die Weinberge haben es mir (neben der Markthalle ;-)) besonders angetan bei meinem Ausflug in den Süden Deutschlands.



http://de.youtube.com/watch?v=Bj6nhpC5Qbo

Anmerkungen:





- dije - , 24.08.2008 um 18:57 Uhr

schicker Bildaufbau :o)

lg dije



Thomas und Birgit Niebergall , 24.08.2008 um 18:57 Uhr

Sehr schön hast Du sie in Szene gesetzt.
Gruß TuB



Heiko 99, 24.08.2008 um 19:04 Uhr

Na dann - prost! ;-))
Schöne Weinlandschaft.

LG, Heiko



Charly Roggow , 24.08.2008 um 19:10 Uhr

Formen, Farben und der Bildaufbau gefallen mir ausgezeichnet
LG Charly



Maria João Arcanjo, 24.08.2008 um 19:15 Uhr

Fantastic scenery Sonja... it is almost a birds view. Great symphony in green.
Beijinhos
MJ



Gery Pfeifer , 24.08.2008 um 19:18 Uhr

eine sehr schöne bildkomposition, gefällt mir gut. lg gery


Rosa Phil-Li , 24.08.2008 um 19:25 Uhr

klasse !!!


Günter M.... , 24.08.2008 um 19:39 Uhr

Die Aufnahme und der Bildaufbau ist erste Sahne !!
LG Günter



Andrea Töpper, 24.08.2008 um 19:55 Uhr

Wein, Sonja, und Gesang :-))
Was will Mann mehr ? ;-)
LG Andrea



Mia B. , 24.08.2008 um 20:07 Uhr

Den Baum hätte ich auch mit ins Bild genommen, gibt er doch einen spannenden Kontrast zu der Weinlandschaft, so geordnet wie sie ist :-)
Grüsse Mia



Holger Dahmen, 24.08.2008 um 20:15 Uhr

Schön gewählte Perspektive ! Sieht klasse aus wenn man so hinunterschaut ! Die unterschiedlichen Grüntöne sind schön !

LG,

Holger



Michael Gaisch , 24.08.2008 um 20:54 Uhr

Schön den Blick nach unten
der Baum im Vordergrund steht im krassen Kontrast zur restlichen natur
toll gemacht


Gruß
Michael



Peter Drack, 24.08.2008 um 21:09 Uhr

Hallo Sonja,
Klasse Foto und der Baum war das i Tüpfelchen für das Foto.
LG
Peter



Ute K. , 24.08.2008 um 21:41 Uhr

Fantastischer und weiter Blick über die Weinberge ... und dieses Grün in allen Variationen eine Wohltat für die Augen,
lg, Ute



Franks Fotokiste , 24.08.2008 um 22:56 Uhr

Wein-Weib-Gesang... oder In vino veritas. Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild einer tollen Landschaft und der Baum gehört wirklich dahin ;-)

Superschöner song dazu welchen ich nun in einer vierten Variante kennen lernen durfte. Aber nicht weniger eindrucksvoll.

Nächtlichen Gruß
frank_



Ralf J. Diemb , 24.08.2008 um 23:35 Uhr

Hattest Du in der Markthalle von Stuttgart den Geldbeutel fest in der Hand - die Versuchungen sind riesig, die Preise auch.
Dem Bildinhalt nach kann man kaum erwarten, dass Du in Großstadtnähe bist - sehr schön eingefangen.
LG Ralf



Monn , 25.08.2008 um 13:06 Uhr

sehr schöne Landschaftsaufnahme
LG Monn



D. Russmann - Mal sehen, 25.08.2008 um 15:19 Uhr

Weinberge mag ich auch gerne - und dein Foto auch - aber eine Flasche, richtig guten Wein, mag ich noch lieber ;-)

LG
Mal sehen



Peter Kr., 25.08.2008 um 18:13 Uhr

herrlich war's - ein schönes Plätzchen dort in den Weinbergen am Rotenberg
LG Peter



Heiko Kaminski, 25.08.2008 um 22:26 Uhr

Wunderschön wie sie alle aufgereiht stehen.
Der Bildaufbau und die unterschiedlichen Grüntöne gefallen mir besonders.

LG Heiko



Phönix, 25.08.2008 um 22:29 Uhr

Ach ja, ein grossartiger Blick. So etwas kenne ich vom Bodensee. Sieht klasse aus, wie die Sonne in die Weinberge scheint. Macht unheimlich Lust, auf Urlaub ...schon vorbei ;-(

Liebe Grüße, Matthias



Tassos Kitsakis , 26.08.2008 um 0:00 Uhr

Schöne Aussicht auf die Weinberge und schöne Linienführung!

LG
Tassos



Klaus Blum, 26.08.2008 um 19:53 Uhr

Genau richtig den Baum mit rein zu nehmen.Ist er doch ein Stück echte Natur in dieser,wenn auch sehr schönen,von Menschen veränderten Landschaft.
Ein Bild mit Linien und Formen das nur von Dir sein konnte.

LG,Klaus



Alexandra Baltog, 26.08.2008 um 21:00 Uhr

In my language = VIN ... ( VINUL ESTE BUN = The Wine is Good ! )

CHEERS,
Alex



KooKoo, 26.08.2008 um 21:24 Uhr

der verkrüppelte baum bringt es voll, das ganze foto gewinnt dadurch an ausgewogenheit und tiefe.

lg conny



Bernd Osthoff , 27.08.2008 um 20:40 Uhr

schöne Gegend in Deutschland
+++++
LG Bernd



Eddie, 27.08.2008 um 23:26 Uhr

Ein starkes Weinbergbild.
Viele Grüße Eddie



Onari H., 28.08.2008 um 19:14 Uhr

das war wohl ein ausflug mit geschmack.
da bekommt man gleich lust durch die reben zu spazieren und sich ein paar weintrauben zu gönnen :-)
see ya
nina



chilidog75, 25.10.2009 um 19:01 Uhr

Die Weinberge hier sind auch sehr schön - kann man sich eigentlich nicht satt sehen daran. Mir gefallen ganz besonders die vielen verschiedenen Anordnungen und Terrassen der Weinreben / Weinberge. Die im Frühjahr und Herbst alle eine andere Färbung haben.






 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1245/1244)